Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Barton 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlimmer geht wohl nicht !! Das reinste I-Haus

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Bonn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fällt mir leider nicht so viel ein.
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das den Mitarbeitern kein Vertrauen geschenkt wird.

Verbesserungsvorschläge

Die Bedürfnisse der Mitarbeiter ernst nehmen und sich nicht vom GF beeinflussen lassen.und den Mitarbeitern etwas Vertrauen schenken

Arbeitsatmosphäre

Einrichtungsstil ist irgendwo in den achtziger Jahren hängen geblieben, absolut nicht Rückenfreundlich, absoluter Kontrollwahn

Kommunikation

Alles muss man erfragen bzw am besten hellsehen! Wenn es Probleme gibt, will die Chefetage nichts davon hören und hat auch kein Verständnis dafür. Um wichtige Dinge wird sich nicht wirklich gekümmert

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind super, das einzige was dort einen gehalten hat

Work-Life-Balance

Homeoffice wird nicht gerne gesehen, obwohl in Bewerbungsgesprächen damit geworben wird. Die Chefin meint die Mitarbeiter würden dann nicht arbeiten. Flexibel Arbeitszeiten ? Leider Fehlanzeige - Kernarbeitszeit 9-16 Uhr
Überstunden gibt es nicht! Also länger arbeiten ist gerne gesehen, Ausgleich aber nicht.
Am besten 24/7 Arbeiten und nicht beschweren.

Vorgesetztenverhalten

Veralteter Führungsstil, absolut immer gegen die Mitarbeiter, lässt seine Mitarbeiter lieber kontrollieren. Keine Nähe zum Mitarbeiter.
Alles nach dem Motto „ Ich schenke denen nichts“
Glückwünsche zum Geburtstag - leider nein, konnten froh sein, wenn sie wussten wie wir heißen

Gleichberechtigung

Die Elite darf machen was sie will, die kleinen Mitarbeiter müssen nur funktionieren

Arbeitsbedingungen

Schlechte Lichtverhältnisse, unbequeme Stühle viel zu niedrige Tische. Kopfschmerzen und Rückenschmerzen sind hier garantiert.
Im Sommer teilweise der reinste Brutkasten

Gehalt/Benefits

Gutes Gehalt aber sonst gibt es auch nichts. Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld (außer die Elite) sonstige Bonuszahlungen - Fehlanzeige.
Beförderungen nur möglich, weil sonst kein Personal gefunden wird.

Image

Die positiven Bewertungen sind absolut unverständlich, es gibt wohl fast keinen ehemaligen und auch aktiven Mitarbeiter die was Gutes zu berichten hätten


Interessante Aufgaben

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...