Schlimmer geht wohl nicht !! Das reinste I-Haus
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir leider nicht so viel ein.
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das den Mitarbeitern kein Vertrauen geschenkt wird.
Verbesserungsvorschläge
Die Bedürfnisse der Mitarbeiter ernst nehmen und sich nicht vom GF beeinflussen lassen.und den Mitarbeitern etwas Vertrauen schenken
Arbeitsatmosphäre
Einrichtungsstil ist irgendwo in den achtziger Jahren hängen geblieben, absolut nicht Rückenfreundlich, absoluter Kontrollwahn
Kommunikation
Alles muss man erfragen bzw am besten hellsehen! Wenn es Probleme gibt, will die Chefetage nichts davon hören und hat auch kein Verständnis dafür. Um wichtige Dinge wird sich nicht wirklich gekümmert
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind super, das einzige was dort einen gehalten hat
Work-Life-Balance
Homeoffice wird nicht gerne gesehen, obwohl in Bewerbungsgesprächen damit geworben wird. Die Chefin meint die Mitarbeiter würden dann nicht arbeiten. Flexibel Arbeitszeiten ? Leider Fehlanzeige - Kernarbeitszeit 9-16 Uhr
Überstunden gibt es nicht! Also länger arbeiten ist gerne gesehen, Ausgleich aber nicht.
Am besten 24/7 Arbeiten und nicht beschweren.
Vorgesetztenverhalten
Veralteter Führungsstil, absolut immer gegen die Mitarbeiter, lässt seine Mitarbeiter lieber kontrollieren. Keine Nähe zum Mitarbeiter.
Alles nach dem Motto „ Ich schenke denen nichts“
Glückwünsche zum Geburtstag - leider nein, konnten froh sein, wenn sie wussten wie wir heißen
Gleichberechtigung
Die Elite darf machen was sie will, die kleinen Mitarbeiter müssen nur funktionieren
Arbeitsbedingungen
Schlechte Lichtverhältnisse, unbequeme Stühle viel zu niedrige Tische. Kopfschmerzen und Rückenschmerzen sind hier garantiert.
Im Sommer teilweise der reinste Brutkasten
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt aber sonst gibt es auch nichts. Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld (außer die Elite) sonstige Bonuszahlungen - Fehlanzeige.
Beförderungen nur möglich, weil sonst kein Personal gefunden wird.
Image
Die positiven Bewertungen sind absolut unverständlich, es gibt wohl fast keinen ehemaligen und auch aktiven Mitarbeiter die was Gutes zu berichten hätten