Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BASECOFFEE 
Würzburg 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nicht zu empfehlen . Ausbeuten und 0 Menschlichkeit

2,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Würzburg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Nur Stress, planlos und ohne Struktur.

Kommunikation

Man erwartet Seit Wochen auf eine Antwort bzg Dokumenten die mitgeteilt werden müssen und die Nachrichten werden ignoriert.

Kollegenzusammenhalt

Junges Team alle unerfahren aber jeder macht das Beste draus

Work-Life-Balance

Immer Überstunden und man kann sein freien Zeit nicht wirklich planen, man wird auch privat an einen freien Tag oder nach den Feierabend mit WhatsApp Nachrichten bombardiert. Es hat einen Grund warum in Skandinavien sowas strafbar ist.

Vorgesetztenverhalten

Selber 0 Menschlichkeit. Jeder ist ersetzbar und sind sowieso nur auf die Fassaden (Instagram) fixiert. Man wird auch nicht begrüßt von der Geschäftsführung wenn die mal da sind.

Interessante Aufgaben

Nichts

Gleichberechtigung

Zwischen Kollegen ja

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll

Arbeitsbedingungen

Man muss alles machen können

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es geht

Gehalt/Benefits

Als erfahrener Fachmann 18€ pro std brutto ist zu wenig

Image

Wie ich schon gesagt habe,den ist sehr wichtig was die influencers sagen und posten .

Karriere/Weiterbildung

System gastro halt …

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...