Nicht zu empfehlen . Ausbeuten und 0 Menschlichkeit
Arbeitsatmosphäre
Nur Stress, planlos und ohne Struktur.
Kommunikation
Man erwartet Seit Wochen auf eine Antwort bzg Dokumenten die mitgeteilt werden müssen und die Nachrichten werden ignoriert.
Kollegenzusammenhalt
Junges Team alle unerfahren aber jeder macht das Beste draus
Work-Life-Balance
Immer Überstunden und man kann sein freien Zeit nicht wirklich planen, man wird auch privat an einen freien Tag oder nach den Feierabend mit WhatsApp Nachrichten bombardiert. Es hat einen Grund warum in Skandinavien sowas strafbar ist.
Vorgesetztenverhalten
Selber 0 Menschlichkeit. Jeder ist ersetzbar und sind sowieso nur auf die Fassaden (Instagram) fixiert. Man wird auch nicht begrüßt von der Geschäftsführung wenn die mal da sind.
Interessante Aufgaben
Nichts
Gleichberechtigung
Zwischen Kollegen ja
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Arbeitsbedingungen
Man muss alles machen können
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es geht
Gehalt/Benefits
Als erfahrener Fachmann 18€ pro std brutto ist zu wenig
Image
Wie ich schon gesagt habe,den ist sehr wichtig was die influencers sagen und posten .
Karriere/Weiterbildung
System gastro halt …