3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nur Stress, planlos und ohne Struktur.
Wie ich schon gesagt habe,den ist sehr wichtig was die influencers sagen und posten .
Immer Überstunden und man kann sein freien Zeit nicht wirklich planen, man wird auch privat an einen freien Tag oder nach den Feierabend mit WhatsApp Nachrichten bombardiert. Es hat einen Grund warum in Skandinavien sowas strafbar ist.
System gastro halt …
Als erfahrener Fachmann 18€ pro std brutto ist zu wenig
Es geht
Junges Team alle unerfahren aber jeder macht das Beste draus
Respektvoll
Selber 0 Menschlichkeit. Jeder ist ersetzbar und sind sowieso nur auf die Fassaden (Instagram) fixiert. Man wird auch nicht begrüßt von der Geschäftsführung wenn die mal da sind.
Man muss alles machen können
Man erwartet Seit Wochen auf eine Antwort bzg Dokumenten die mitgeteilt werden müssen und die Nachrichten werden ignoriert.
Zwischen Kollegen ja
Nichts
Immer nett und freundlich
Max 1 € mehr als mindestlohn