Viele Jahre schon tätig.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Niederstetten gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familien freundlich. Türen stehen offen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehr sehr wenig Kommunikation mit den Mitarbeiter. Gehen zu wenig auf die Mitarbeiter zu um nachzufragen wie es läuft, Stimmung zb. Keine Verbesserung in Sicht wenn man was negatives anspricht. Man hat daß Gefühl das man nicht ernst genommen wird.
Verbesserungsvorschläge
Viel mehr auf jüngere Kollegen eingehen und nicht immer die etablierten Kollegen in den Vordergrund stellen. Die jungen Kollegen das Gefühl geben sie sind waa wert. Und sie wertschätzen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen