Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BASS 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Viele Jahre schon tätig.

2,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Niederstetten gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Familien freundlich. Türen stehen offen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sehr sehr wenig Kommunikation mit den Mitarbeiter. Gehen zu wenig auf die Mitarbeiter zu um nachzufragen wie es läuft, Stimmung zb. Keine Verbesserung in Sicht wenn man was negatives anspricht. Man hat daß Gefühl das man nicht ernst genommen wird.

Verbesserungsvorschläge

Viel mehr auf jüngere Kollegen eingehen und nicht immer die etablierten Kollegen in den Vordergrund stellen. Die jungen Kollegen das Gefühl geben sie sind waa wert. Und sie wertschätzen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

PersonalteamPersonalreferentin

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Leider bewerten Sie einige Punkte negativ und wir werden uns bemühen, entsprechend gegenzusteuern.
Unser Ziel ist es, dass sich alle bassianer bei uns wohl fühlen und wir bedauern, dass es zu der von Ihnen geschilderten Unzufriedenheit gekommen ist.
Uns ist es wichtig, zuzuhören und Ihre Eindrücke gemeinsam mit Ihnen zu erläutern.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns hierzu bei einem gemeinsamen Gespräch die Möglichkeit geben. Bitte melden Sie sich beim Personalteam, um einen Termin zu vereinbaren.

Beste Grüsse
Julia Braun

Loading...