37 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
37 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
37 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Der AG ist wirklich an den AN interessiert und versucht alles, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen.
Entscheidungen in der GF schneller und transparenter treffen, um interne Projekte schneller voranzubringen und Bereiche weiterzuentwickeln.
Jährliches Update im bauart meets.
Die Atmosphäre empfinde ich als sehr angenehm und ich gehe gerne an die Arbeit, weil die Stimmung immer positiv ist und man sich freut, Kolleginnen und Kollegen zu sehen mit denen man sich jederzeit fachlich austauschen kann.
Empfinde ich als sehr positiv.
Es wird immer Rücksicht genommen wenn mal ein privater Termin o. Ä. ist. Ich kann Berufliches und Privates sehr gut unter einen Hut bekommen.
Man hat immer die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und auch sehr teure Weiterbildungen werden seitens bauart übernommen.
Ich denke da kann sich innerhalb von bauart niemand beschwerden. Der Geschäftsführung ist viel daran gelegen, dass gute Arbeit und entsprechend honoriert wird.
Definitiv vorhanden, schließlich ist es ja unsere Aufgabe nachhaltige und ressourcenschonende Bauwerke zu planen.
Empfinde ich als sehr gut. Auch über alle Niederlassungen hinweg.
Warum sollte man mit älteren Kollegen anders umgehen wie mit Jüngeren!? Ich bin froh, wenn ich auf erfahrene Kollegen zurückgreifen kann, die die bauart schon seit über 30 Jahren begleiten und mitentwickelt haben.
Durchweg Positiv. Auch über alle Niederlassungen hinweg.
Tip Top....alles da was man braucht und wenn doch mal was fehlt, wird es i.d.R. angeschafft.
Man hat immer die Möglichkeit Kollegen und Vorgesetzte direkt anzusprechen und man wird mit allgemeinen Informationen und Projektinformationen bestens versorgt.
Alle bauartisten werden gleich behandelt.
Die Baubranche bringt sehr viele interessante und vorallem vielfältige Themen mit sich.
- inhabergeführt -> flache Hirarchie
- innovativ, schnell, am Puls der Zeit
- unkompliziert
Gleitzeitkonto vorhanden
Familiärer Umgang, trotz mittelständischer Grösse / Kollegialer Umgang / Interesse am Arbeitnehmer, jährliche Sommerfeste sorgen für Teambildung über die Niederlassung hinaus. Niederlassungen unterstützen sich bei der Projektarbeit und sonstigen Arbeitsaufgaben.
Selbstständiges Arbeiten ohne Druck, man erhält auch positives Feedback, Missstände werden sachlich besprochen.
Bekomme regelmässig positives Feedback von aussen zu hören.
Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Reduzierung der Stunden wird ermöglicht.
Wird vom Führungspersonal begrüsst und ermöglicht. Führungspersonal hält selbst Vorträge, ist in Ausschüssen und im Weiterbildungsbereich tätig. Man hat somit immer den direkten Kontakt zum aktuellen Wissensstand in der Branche
Gutes Gehalt (13. Monate) Prämie habe ich jedes Jahr erhalten, Sonderleistungen wie Fahrtkosten, Altersversorgung, Jobrad wird ermöglicht.
Top, bekomme immer Hilfe wenn ich sie benötige.
Sind in alle Aktivitäten eingebunden und deren Erfahrungen werden wertgeschätzt.
Bisher immer respektvoll, sachlich, und mit einem offenen Ohr für meine Anliegen.
Büro mit max 3 Mitarbeitern, die aber durch das mobile Arbeiten kaum voll besetzt sind. Ergonomische Bürostühle, mehrere Bildschirme, Laptop und ausreichend Arbeitsfläche. Großzügige Küche mit kostenlosen Getränken (wie Kaffee, Milch, Sprudelwasser), Obst etc
Jährliche Infoveranstaltung für den gesamten Betrieb, wöchentliche Meetings in der Abteilung, Hierarchie mit Team- und Projektleitern sorgt für Ansprechpartner. Jährliche Mitarbeitergespräche und anonyme Zufriedenheitsumfragen.
In meinem Arbeitsfeld nicht immer möglich, aber ich mag es, dass ich selbstständig und frei arbeiten kann.
Mehr Schein nach außen als sein im Inneren.
Es gibt einzelne Gruppen, aber kein Team.
Einer der Gründe warum ich gegangen bin…
Es finden zwar viele unnötige Meetings statt, aber das was wirklich besprochen werden müsste, wird nie angesprochen.
Hilfsbereite und nette Kollegen.
Wenig Interaktion mit Kollegen. Verhalten der Vorgesetzten könnte persönlicher und interessierter sein.
Einarbeitung mehr aus eigener Initiative heraus.
Die Mitarbeiter/innen mehr schätzen und sich mit mit ihnen beschäftigen.
Etwas steril und unpersönlich.
Basiert eigentlich nur auf dem Ruf des Geschäftsführers.
Keine regelmäßigen Überstunden und Gleitzeit
Wenig Weiterbildungsmöglichkeiten. Nur auf eigene Initiative möglich.
Unterdurchschnittlich
Nette Kollegen, es wird auf einander Rücksicht genommen und bei Fragen oder Problemen meist weitergeholfen.
Sehr wenig Kontakt zur Führungskräften. Eher Hierarchisch aufgebaut.
Nicht die beste Hardware und Software. Besonders in Sachen Home Office.
Verstellbare Schreibtische vorhanden.
Recht unpersönliche 3er Büros.
Nur beiläufige Kommunikation.
Hier wird in keinerlei Hinsicht unterschieden
Es gab schon interessante Aufgaben.
Manchmal auch uninteressante, langweilige Aufgaben. Das ist ja aber vollkommen normal.
Leider gibt es keinen Tarifvertrag.
Da das Unternehmen stetig wächst werden einheitliche Arbeitsabläufe immer wichtiger. Dieser Prozess läuft noch.
Ich finde es super, dass ich bei einem solch renommierten Unternehmen neben meinem Studium Erfahrungen sammeln und viel dazu lernen kann. Aufgrund meines Studiums bin ich auf flexible Arbeitszeiten angewiesen, welche mir die Firma ermöglicht. Ich wurde gut in das Team aufgenommen und auf meine Bedürfnisse wird stets Rücksicht genommen. Auch bei Fragen rund um mein Studium habe ich immer Ansprechpartner, die mich gerne unterstützen.
This is how kununu makes money.