Ein großartiges Team und ein toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alle sind sehr hilfsbereit und man erfährt viel Lob und Wertschätzung. Ich könnte mir kein besseres und angenehmeres Team vorstellen. Die Arbeitsatmosphäre ist großartig und man kann sich eigentlich nur wohl und willkommen fühlen.
Arbeitsatmosphäre
Im Büro herrscht eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre. Das Betriebsklima ist von Offenheit, Vertrauen, Fairness und Verständnis geprägt. Gegenseitiger Respekt, Anerkennung, Wertschätzung und Teamgeist stehen an der Tagesordnung. :)
Die Stimmung ist locker und positiv und die Bürohunde sorgen regelmäßig für Lacher und gute Laune.
Work-Life-Balance
Feierabend bedeutet Feierabend. Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
Karriere/Weiterbildung
Mitarbeitende werden individuell gefördert und Weiterbildungen werden gerne unterstützt.
Vorgesetztenverhalten
Verständnisvoll und immer ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeitenden.
Kommunikation
Die Kommunikation findet freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe statt.
Gleichberechtigung
Ich habe mich als Frau noch nie in irgendeiner Art und Weise benachteiligt gefühlt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich, spannend und im richtigen Maße herausfordernd.
