Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

becon 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ein großartiges Team und ein toller Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei becon GmbH in Unterhaching gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alle sind sehr hilfsbereit und man erfährt viel Lob und Wertschätzung. Ich könnte mir kein besseres und angenehmeres Team vorstellen. Die Arbeitsatmosphäre ist großartig und man kann sich eigentlich nur wohl und willkommen fühlen.

Arbeitsatmosphäre

Im Büro herrscht eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre. Das Betriebsklima ist von Offenheit, Vertrauen, Fairness und Verständnis geprägt. Gegenseitiger Respekt, Anerkennung, Wertschätzung und Teamgeist stehen an der Tagesordnung. :)
Die Stimmung ist locker und positiv und die Bürohunde sorgen regelmäßig für Lacher und gute Laune.

Work-Life-Balance

Feierabend bedeutet Feierabend. Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine gute Work-Life-Balance.

Karriere/Weiterbildung

Mitarbeitende werden individuell gefördert und Weiterbildungen werden gerne unterstützt.

Vorgesetztenverhalten

Verständnisvoll und immer ein offenes Ohr für Anliegen der Mitarbeitenden.

Kommunikation

Die Kommunikation findet freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe statt.

Gleichberechtigung

Ich habe mich als Frau noch nie in irgendeiner Art und Weise benachteiligt gefühlt.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich, spannend und im richtigen Maße herausfordernd.


Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Steffen Rieger, Geschäftsführer
Steffen RiegerGeschäftsführer

Herzlichen Dank für deine außerordentlich gute Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, dass du uns sehr lange erhalten bleibst.

Loading...