Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

becon 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Hier arbeitet man gerne, da das Arbeitsumfeld einfach klasse ist.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei becon GmbH in Unterhaching gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die positive Energie, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die man in sämtlichen Abteilungen spürt.
Ich stehe jeden Morgen mit Freude auf und freue mich auf die Arbeit, weil ich hier nicht nur eine Nummer bin, sondern seit Beginn meiner herzlich aufgenommen wurde und mich gleich zugehörig fühlte.

Arbeitsatmosphäre

Der Chef und die Kollegen sind einfach so herzlich, offen und hilfsbereit.

Umgang mit älteren Kollegen

Sind sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll.

Vorgesetztenverhalten

Sehr professionell und verständnis-/ respektvoll.

Kommunikation

Die Kollegen haben immer ein offenes Ohr und sämtliche elektronischen Kommunikationswege werden sehr aktiv genutzt. Sehr, sehr modern.

Gleichberechtigung

Wird hier groß geschrieben. Wo du herkommst, was du machst, was du kannst; jeder ist gleich und wird wertgeschätzt.


Work-Life-Balance

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Steffen Rieger, Geschäftsführer
Steffen RiegerGeschäftsführer

Herzlichen Dank für diese herausragende Bewertung. Auch wenn mein Kommentar etwas verspätet kommt, so kommt er aber in ungebrochener Begeisterung für deine Worte. Ich hoffe du freust dich nach wie vor auf die Arbeit und die aktuelle Corona-Situation schlägt dir nicht zu sehr auf die Stimmung. Ich bin sicher, dass wir es bald geschafft haben und uns in gewohnter Weise wieder mehr persönlich sehen.

Ein sonniges Wochenende für dich und viele Grüße!

Loading...