Praxisphase einer dualen Studentin bei der Beegy GmbH
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man mit jedem per Du ist und man sich auf Augenhöhe begegnet und eine lockere Stimmung unter den Mitarbeitern herrscht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt keine Kantine, welche man nutzen könnte um mit anderen Kollegen in den Austausch zu kommen oder sich zu verabreden.
Verbesserungsvorschläge
An den Kommunikationswegen arbeiten. Schnellere Bearbeitung von Anliegen der Mitarbeiter, wenn es um Defekte geht in der Einrichtung (bspw. Wasserspender, Heizung…)
Arbeitsatmosphäre
Man ist mit jeden per Du, was für eine lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre sorgt.
Kommunikation
Man kann mit jeden reden und es wird immer versucht eine Lösung zu finden.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice tragen definitiv zu Work-Life-Balance bei.
Vorgesetztenverhalten
Da man hier mit jeden per Du ist, auch mit den Geschäftsführern, ist das Verhalten sehr auf Augenhöhe und die Vorgesetzten nehmen sich immer Zeit für das Anliegen der Mitarbeiter.
Interessante Aufgaben
Gerade im Marketing reichen die Aufgaben von Contenterstellung, die Begleitung und Organisation von Events oder auch alltägliche Aufgaben wie die Bearbeitung von Präsentationen oder auch interessante Recherchen.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Schulungsangebote, um sich allgemein weiterzubilden.
