Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Praxisphase einer dualen Studentin bei der Beegy GmbH

4,7
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man mit jedem per Du ist und man sich auf Augenhöhe begegnet und eine lockere Stimmung unter den Mitarbeitern herrscht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt keine Kantine, welche man nutzen könnte um mit anderen Kollegen in den Austausch zu kommen oder sich zu verabreden.

Verbesserungsvorschläge

An den Kommunikationswegen arbeiten. Schnellere Bearbeitung von Anliegen der Mitarbeiter, wenn es um Defekte geht in der Einrichtung (bspw. Wasserspender, Heizung…)

Arbeitsatmosphäre

Man ist mit jeden per Du, was für eine lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre sorgt.

Kommunikation

Man kann mit jeden reden und es wird immer versucht eine Lösung zu finden.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice tragen definitiv zu Work-Life-Balance bei.

Vorgesetztenverhalten

Da man hier mit jeden per Du ist, auch mit den Geschäftsführern, ist das Verhalten sehr auf Augenhöhe und die Vorgesetzten nehmen sich immer Zeit für das Anliegen der Mitarbeiter.

Interessante Aufgaben

Gerade im Marketing reichen die Aufgaben von Contenterstellung, die Begleitung und Organisation von Events oder auch alltägliche Aufgaben wie die Bearbeitung von Präsentationen oder auch interessante Recherchen.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt Schulungsangebote, um sich allgemein weiterzubilden.


Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebe/r Werkstudent/in,

vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback zu Deiner Praxisphase bei beegy. Es freut uns sehr zu hören, dass Du die offene Kommunikation, die Atmosphäre auf Augenhöhe und die abwechslungsreichen Aufgaben im Marketing als bereichernd empfunden hast.

Deine Hinweise zur internen Kommunikation sowie zur schnelleren Behebung von Defekten in der Ausstattung nehmen wir ernst. Wir arbeiten bereits daran, unsere internen Abläufe weiter zu verbessern, um solche Anliegen künftig zügiger bearbeiten zu können. Auch Dein Hinweis bezüglich zusätzlicher Begegnungsflächen ist wertvoll – solche Rückmeldungen helfen uns dabei, das Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln.

Schön, dass Du Deine Zeit bei uns als so positiv erlebt hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium und freuen uns, wenn sich unsere Wege künftig wieder kreuzen.

Viele Grüße
beegy HR

Loading...