56 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
56 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
56 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ignorieren alle einwende von den gelernten Fachkräften
Alle Geschäftsführer gegen einen vom Fach austauschen,
Im eigenen Büro Ok,
Mehr Schein als sein
Bedingt gegeben
Nur die Führungskräfte
Lohnerhöhung bekomme nur Chefs Lieblinge, für den Rest ist kein Geld da
Als Anbitet für erneuerbare Energien mit Diesel-Fahrzeugen unterwegs
Nur in der Abteilung, jasager werden klare Vorteile. Jer der eine eigene Meinung hat steht auf der Abschuss-liste
Unqualifiziert,
Grössbüro Atmosphäre, sehr laut, im Sommer Saunafeling, da Klimaanlage nicht funktioniert
Flugfunk ist besser
Alle super nett
Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar, muss natürlich zu den Terminen passen
Wird gefördert
Aktive Mitgestaltung der Energie‑ und Wärmewende
Top
Alle sind auf Augenhöhe
Viel Eigenverantwortung, immer ein offenes Ohr
Arbeitsplätze sind gut ausgestattet, gute Hardware
Es wird regelmäßig Feedback eingeholt und auch erfragt, man kann immer alles ansprechen
wir arbeiten gut im Team zusammen, auch mit neuen Kollegen
ist gut, MVV , beegy ist bekannt
geregelte Arbeitszeiten, auch Bereitschaft ist geregelt, manchmal Überstunden
Schulung wird angeboten v.a. bei neuen Hersteller; man muss schnell Verantwortung übernehmen, einige die sich hochgearbeitet haben
Gehalt ist fair, mit Bonussystem
kann nicht viel dazu sagen
wir halten zusammen auch wenn es stressig ist
fair, wir nehmen Rücksicht im Team, sind aber auch überwiegend junge Leute
fair
wird alles gestellt
es gibt Meetings im Team, da bekommt man etwas mehr mit, besser geht immer
sehe keine Probleme haben viele Kollegen nicht nur aus Deutschland
jede Baustelle ist anders
Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und den Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft
Den konstruktiven Umgang mit Fehlern
Du-Kultur von Azubi bis Geschäftsführung
Kommunikation innerhalb des Unternehmens stärken
Weitere Benefits z.B. Kooperation mit Fitnesstudios wären schön.
Angenehmens Arbeitsumfeld mit einem vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenspektrum. Seit Tag 1 vollwertiges Teammitglied.
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit von Homeoffice
Massageangebote zu regelmäßigen Terminen
Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung bestehen
Innerhalb der eigenen Abteilung als auch darüber hinaus mit den anderen Kolleginnen und Kollegen herrscht ein starker und wertschätzender Zusammenhalt.
Auf Augenhöhe und wertschätzend sowohl mit der direkten Führungskraft als auch mit der Geschäfstführung.
Sehr kollegiales Umfeld mit modernen Arbeitsmitteln.
Regelmäßig innerhalb der Abteilung, darüber hinaus besehen teilweise Lücken
Das Gehalt ist für die Aufgaben absolut angemessen und wird durch Essenszuschuss und Zielvereinbarung top ergänzt.
Guter Umgang untereinander
Sprechen uns alle per Du an.
Hat sich im positiven sehr verbessert
Sehr gutes Gehalt+ monatliche Spesen
Sehr kollegiales Zusammenarbeiten.
Alle helfen sich gegenseitig
Sehr Respektvoll
Vorgesetzter ist wie ein direkter Kollege
Sehr gute Kommunikation Montageabteilung und Büro
Nichts mehr
rein Vertriebs gesteuert, von der Praxis keine Ahnung, Verbesserungsvorschlag Vorschläge werden blockiert
Motivierte Mitarbeiter werden systematisch ignoriert und geblockt
Verbesserungsvorschläge annehmen,
In Führungskompetenz weiterbilden
Machtdemonstration unterlassen
Niemals
War mal so, Firma ist im Freien Fall
Nur ausgewählte gefügige Mitarbeiter
Pünktliche Gehaltszahlung, Lohnanpassungen nur für besonders gefügige Mitarbeiter
Noch wirklich
Schuldzuweisung der Abteilungen sind an der Tagesordnung
Negativ
Nicht nachvollziehbare Entscheidungen
Im Großraumbüro zusammengepresst
Interne Kommunikation ist nicht vorhanden. Jeder Buschfunk funktioniert besser
Nur bedingt mit Vaseline klappt es besser
Keine eigene Entscheidungen gewünscht
sehr kollegiale Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander
das Team ist toll
modernes Bürogebäude mit guter Ausstattung
es wird offen über wichtige Themen kommuniziert
interessante Aufgaben mit viel Entscheidungsspielraum
Das eigene Team
Es ist schwer den Vorgesetzten zu vertrauen
Strukturen schaffen an die sich alle halten
Gut weil man sie im Team selbst schaffen muss
Nach Außen hin super
Möglichkeiten sind da aber nicht für jeden
Null vorhanden
Ja aber Vorsicht, lesen und nicht auf Worte vertrauen
Vorhanden
Alle sitzen im selben Boot
Vorhanden
Schwer da man sich selten an Abmachungen hält
Gut wenn man sie selbst im Team kreiert
Schlecht, Aussagen und Vereinbarungen werden ständig revidiert oder geändert
Unterschiedliche Gehälter, unterschiedliche Arbeitszeiten. Hier wird nach Laune entschieden
Interessant zum Teil, dafür bekommt man immer mehr
Auch in schwierigen Zeiten hält man zusammen
Regelmäßig Schulungen, fast schon zuviel
Gutes Bonussystem
Die Teams halten zusammen
Bekomme Arbeitskleidung mit Qualität
Jeder gegen jeden. Es wird immer in die anderen Abteilungen geschoben.
War gut, im Markt wird es immer schlechter
Hier hat man alle Möglichkeiten
Wer weiß was er tut , wird gebremst und die Leute die mit gewissen Persone gut befreundet sind , erhalten die Fphrungspositionen.
Der Zusammenhalt in der eigenen Abteilung ist sehr gut
Nunja, wer nicht nach den Vorstellungen seinen Dienst nach Vorschrift erledigt muss weg
Top Arbeitsplatz
Existiert nicht
Gezahlt wird gut
Kein Kommentar
Immer das gleiche.
So verdient kununu Geld.