Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vollwertiges Teammitglied ab Tag 1 in einem Unternehmen mit starkem Teamspirit

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen und den Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft
Den konstruktiven Umgang mit Fehlern
Du-Kultur von Azubi bis Geschäftsführung

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation innerhalb des Unternehmens stärken
Weitere Benefits z.B. Kooperation mit Fitnesstudios wären schön.

Arbeitsatmosphäre

Angenehmens Arbeitsumfeld mit einem vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenspektrum. Seit Tag 1 vollwertiges Teammitglied.

Kommunikation

Regelmäßig innerhalb der Abteilung, darüber hinaus besehen teilweise Lücken

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb der eigenen Abteilung als auch darüber hinaus mit den anderen Kolleginnen und Kollegen herrscht ein starker und wertschätzender Zusammenhalt.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit von Homeoffice
Massageangebote zu regelmäßigen Terminen

Vorgesetztenverhalten

Auf Augenhöhe und wertschätzend sowohl mit der direkten Führungskraft als auch mit der Geschäfstführung.

Arbeitsbedingungen

Sehr kollegiales Umfeld mit modernen Arbeitsmitteln.

Gehalt/Sozialleistungen

Das Gehalt ist für die Aufgaben absolut angemessen und wird durch Essenszuschuss und Zielvereinbarung top ergänzt.

Karriere/Weiterbildung

Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung bestehen


Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen bei beegy zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich von Tag 1 an als vollwertiges Teammitglied gefühlt hast und unseren Teamspirit, die Du-Kultur sowie den respektvollen Umgang miteinander so positiv wahrnimmst.

Wir nehmen auch Deine Anmerkungen zu Kommunikation und zusätzlichen Benefits ernst. Offene Kommunikation ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir prüfen kontinuierlich, wie wir die bereichsübergreifende Abstimmung noch weiter verbessern können. Auch Ideen zu weiteren Benefits, wie z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios, geben wir gerne in die interne Planung.

Es motiviert uns sehr zu hören, dass Du die Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und die individuellen Weiterbildungschancen schätzt. Dein Feedback hilft uns, beegy als Arbeitgeber kontinuierlich noch besser zu machen.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deinen wertvollen Beitrag zum starken Zusammenhalt in unserem Team!

Viele Grüße
beegy HR

Loading...