Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vertriebsgeführt durch Leute die keine technische Ausbildung haben im Energiedienstleistungsgewerk

2,8
Nicht empfohlen
Hat bis 2025 bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Jeder gegen jeden. Es wird immer in die anderen Abteilungen geschoben.

Kommunikation

Existiert nicht

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt in der eigenen Abteilung ist sehr gut

Work-Life-Balance

Hier hat man alle Möglichkeiten

Interessante Aufgaben

Immer das gleiche.

Gleichberechtigung

Kein Kommentar

Umgang mit älteren Kollegen

Nunja, wer nicht nach den Vorstellungen seinen Dienst nach Vorschrift erledigt muss weg

Arbeitsbedingungen

Top Arbeitsplatz

Gehalt/Sozialleistungen

Gezahlt wird gut

Image

War gut, im Markt wird es immer schlechter

Karriere/Weiterbildung

Wer weiß was er tut , wird gebremst und die Leute die mit gewissen Persone gut befreundet sind , erhalten die Fphrungspositionen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass Du einige Aspekte der Zusammenarbeit – insbesondere die Kommunikation und die Aufgabenvielfalt – als unzureichend erlebt hast.

Dein Eindruck zum Arbeitsklima und zur Führungskultur zeigt uns, dass wir hier weiter an klareren Strukturen, transparenter Kommunikation und einem besseren bereichsübergreifenden Miteinander arbeiten müssen. Diese Themen haben für uns einen hohen Stellenwert, und wir nehmen Hinweise wie Deine sehr ernst.

Gleichzeitig freut es uns, dass Du Punkte wie den Zusammenhalt in Deinem Team, die Work-Life-Balance, die Arbeitsbedingungen und die Vergütung positiv hervorhebst.

Wir danken Dir für Deine Offenheit und wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Viele Grüße
beegy HR

Loading...