Vertriebsgeführt durch Leute die keine technische Ausbildung haben im Energiedienstleistungsgewerk
Hat bis 2025 bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Jeder gegen jeden. Es wird immer in die anderen Abteilungen geschoben.
Kommunikation
Existiert nicht
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt in der eigenen Abteilung ist sehr gut
Work-Life-Balance
Hier hat man alle Möglichkeiten
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche.
Gleichberechtigung
Kein Kommentar
Umgang mit älteren Kollegen
Nunja, wer nicht nach den Vorstellungen seinen Dienst nach Vorschrift erledigt muss weg
Arbeitsbedingungen
Top Arbeitsplatz
Gehalt/Sozialleistungen
Gezahlt wird gut
Image
War gut, im Markt wird es immer schlechter
Karriere/Weiterbildung
Wer weiß was er tut , wird gebremst und die Leute die mit gewissen Persone gut befreundet sind , erhalten die Fphrungspositionen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
