Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Wärmepumpenmonteur

3,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Guter Umgang untereinander
Sprechen uns alle per Du an.

Kommunikation

Sehr gute Kommunikation Montageabteilung und Büro

Kollegenzusammenhalt

Sehr kollegiales Zusammenarbeiten.
Alle helfen sich gegenseitig

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzter ist wie ein direkter Kollege

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr Respektvoll

Gehalt/Sozialleistungen

Sehr gutes Gehalt+ monatliche Spesen

Image

Hat sich im positiven sehr verbessert


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du die Zusammenarbeit im Team, den respektvollen Umgang miteinander und die Kommunikation zwischen Montageabteilung und den Kolleg:innen aus dem Büro so positiv erlebst.

Besonders schön ist Dein Feedback zum Kollegenzusammenhalt und zum Vorgesetztenverhalten – ein wertschätzendes und unterstützendes Miteinander ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass dies für Dich spürbar ist. Auch Deine Rückmeldung zu Gehalt, Spesen sowie zur positiven Entwicklung unseres Images motiviert uns sehr.

Vielen Dank, dass Du Teil von beegy bist und mit Deinem Engagement zu einer guten Arbeitsatmosphäre beiträgst.

Viele Grüße
beegy HR

Loading...