Könnte eine gute Fa. sein, wenn die vorhandenen 3 Geschäftsführer gegen einen mit fachlicher Expertise ersetzt würde.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ignorieren alle einwende von den gelernten Fachkräften
Verbesserungsvorschläge
Alle Geschäftsführer gegen einen vom Fach austauschen,
Arbeitsatmosphäre
Im eigenen Büro Ok,
Kommunikation
Flugfunk ist besser
Kollegenzusammenhalt
Nur in der Abteilung, jasager werden klare Vorteile. Jer der eine eigene Meinung hat steht auf der Abschuss-liste
Work-Life-Balance
Bedingt gegeben
Vorgesetztenverhalten
Unqualifiziert,
Arbeitsbedingungen
Grössbüro Atmosphäre, sehr laut, im Sommer Saunafeling, da Klimaanlage nicht funktioniert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Als Anbitet für erneuerbare Energien mit Diesel-Fahrzeugen unterwegs
Gehalt/Sozialleistungen
Lohnerhöhung bekomme nur Chefs Lieblinge, für den Rest ist kein Geld da
Image
Mehr Schein als sein
Karriere/Weiterbildung
Nur die Führungskräfte
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
