Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Könnte eine gute Fa. sein, wenn die vorhandenen 3 Geschäftsführer gegen einen mit fachlicher Expertise ersetzt würde.

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ignorieren alle einwende von den gelernten Fachkräften

Verbesserungsvorschläge

Alle Geschäftsführer gegen einen vom Fach austauschen,

Arbeitsatmosphäre

Im eigenen Büro Ok,

Kommunikation

Flugfunk ist besser

Kollegenzusammenhalt

Nur in der Abteilung, jasager werden klare Vorteile. Jer der eine eigene Meinung hat steht auf der Abschuss-liste

Work-Life-Balance

Bedingt gegeben

Vorgesetztenverhalten

Unqualifiziert,

Arbeitsbedingungen

Grössbüro Atmosphäre, sehr laut, im Sommer Saunafeling, da Klimaanlage nicht funktioniert

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Als Anbitet für erneuerbare Energien mit Diesel-Fahrzeugen unterwegs

Gehalt/Sozialleistungen

Lohnerhöhung bekomme nur Chefs Lieblinge, für den Rest ist kein Geld da

Image

Mehr Schein als sein

Karriere/Weiterbildung

Nur die Führungskräfte


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebes ehemalige Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen so offen und ausführlich zu teilen. Auch wenn Deine Bewertung sehr kritisch ausfällt, sind wir dankbar für jedes Feedback.

Es tut uns leid zu lesen, dass Du in mehreren Bereichen, insbesondere in der Kommunikation und im Umgang mit fachlichen Einwänden negative Eindrücke gewonnen hast.

Gerade diese Themen sind für uns von großer Bedeutung, denn wir möchten eine Arbeitsumgebung schaffen, in der unterschiedliche Perspektiven gehört und wertgeschätzt werden.

Deine Rückmeldung zur Wahrnehmung von Entscheidungsprozessen und der Einbindung von Fachkräften nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, unsere internen Strukturen weiter zu stärken, Feedbackkanäle auszubauen und den Austausch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften offener und transparenter zu gestalten. Dabei ist es unser Ziel, eine Kultur zu fördern, in der konstruktive Kritik nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht ist.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Du einzelne Aspekte wie die Arbeitsatmosphäre im Team oder die interessanten Aufgaben teilweise positiv erlebt hast.

Dass Dein Gesamteindruck dennoch negativ war, bedauern wir sehr. Wir danken Dir für Deine Offenheit und die Zeit, die Du bei beegy eingebracht hast und wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute.

Wenn Du einzelne Punkte im persönlichen Austausch reflektieren möchtest, stehen wir Dir gerne vertraulich zur Verfügung.

Viele Grüße
beegy HR

Loading...