Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Firma möchte viel erreichen, leider sind die Ansätze vom Büroplatz getätigt.

2,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man hat Möglichkeiten zum Home Office

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kommunikation, Absprachen, Wertschätzung,

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation zwischen den Gewerken

Kommunikation

Stille Post funktioniert besser

Kollegenzusammenhalt

Team halt zusammen

Interessante Aufgaben

Im Prinzip immer das selbe.

Arbeitsbedingungen

Neues Gebäude

Gehalt/Sozialleistungen

Leider keine zusätzlichen Leistungen mehr.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Feedback zu teilen. Wir bedauern, dass Du Deine Erfahrungen bei beegy überwiegend kritisch wahrgenommen hast.

Deine Anmerkungen zur Kommunikation, Absprachen und Wertschätzung nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die interne Zusammenarbeit zu verbessern und Strukturen so zu gestalten, dass Informationen schneller und transparenter fließen.

Es freut uns, dass Du den Kollegenzusammenhalt und die Home-Office-Möglichkeiten positiv hervorgehoben hast.

Vielen Dank nochmals für Dein Feedback.

Viele Grüße
beegy HR

Loading...