Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Verbesserung nötig bei Gehalt, Karriereentwicklung und HR-Kommunikation

3,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible Arbeitszeiten.
Grundsätzlich kooperative Kollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine regelmäßigen Gehaltserhöhungen.
Schlechte HR-Kommunikation.
Begrenzte karriereorientierte Trainings.

Verbesserungsvorschläge

HR-Kommunikation verbessern.
Regelmäßige Gehaltserhöhungen oder leistungsabhängige Boni einführen.
Vollständig bezuschusste Jobtickets anbieten.
Strukturierte Karriereentwicklung, Trainingsprogramme und Sprachkurse implementieren.
Unterstützung bei der Wohnungssuche für neue Mitarbeitende anbieten.
Arbeitsprozesse automatisieren und neue Geschäftsfelder erschließen, um Aufgaben interessanter zu gestalten.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist akzeptabel, aber die Unterstützung für Karriereentwicklung ist begrenz

Kommunikation

Die HR-Kommunikation ist schwach und oft langsam; Anfragen werden nur verzögert beantwortet.

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind grundsätzlich kooperativ.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, Home Office

Vorgesetztenverhalten

Die Führungskräfte sind fair, bieten aber wenig Orientierung für die Karriere.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind nicht interessant. Es gibt kaum neue Geschäftsfelder, und das Arbeitssystem läuft ineffizient. Viele Abläufe hängen stark von manueller Arbeit ab, Automatisierung wird kaum eingesetzt. Karriereorientierte Trainings und Sprachkurse wurden in den letzten zwei Jahren nicht angeboten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt einige Initiativen, aber kein starker Fokus.

Gehalt/Sozialleistungen

Das Gehalt steigt nicht regelmäßig. Es gibt keinen Arbeitsbonus; nur eine einmalige Jahressumme, die von Leistung und Position abhängt.

Karriere/Weiterbildung

Karriereorientierte Trainings und Sprachkurse wurden in den letzten zwei Jahren kaum angeboten. Unterstützung bei der Wohnungssuche wird ebenfalls nicht angeboten.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Hallo liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich Feedback zu geben. Wir schätzen es sehr, dass Du Deine Erfahrungen offen teilst – besonders freut uns, dass Du die flexiblen Arbeitszeiten und den kollegialen Zusammenhalt positiv hervorhebst.

Deine Hinweise zu Gehalt, Karriereentwicklung und HR-Kommunikation nehmen wir ernst. In diesen Bereichen möchten wir besser werden und haben bereits erste Schritte eingeleitet – zum Beispiel, um Entwicklungsangebote voranzutreiben und die interne Kommunikation transparenter zu gestalten.

Danke nochmals für Dein ehrliches Feedback. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
beegy HR

Loading...