Sehr viel Luft nach oben, kann nur besser werden wenn Führung ausgetauscht wird
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
rein Vertriebs gesteuert, von der Praxis keine Ahnung, Verbesserungsvorschlag Vorschläge werden blockiert
Motivierte Mitarbeiter werden systematisch ignoriert und geblockt
Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge annehmen,
In Führungskompetenz weiterbilden
Machtdemonstration unterlassen
Arbeitsatmosphäre
Niemals
Kommunikation
Interne Kommunikation ist nicht vorhanden. Jeder Buschfunk funktioniert besser
Kollegenzusammenhalt
Schuldzuweisung der Abteilungen sind an der Tagesordnung
Vorgesetztenverhalten
Nicht nachvollziehbare Entscheidungen
Interessante Aufgaben
Keine eigene Entscheidungen gewünscht
Gleichberechtigung
Nur bedingt mit Vaseline klappt es besser
Umgang mit älteren Kollegen
Negativ
Arbeitsbedingungen
Im Großraumbüro zusammengepresst
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Noch wirklich
Gehalt/Sozialleistungen
Pünktliche Gehaltszahlung, Lohnanpassungen nur für besonders gefügige Mitarbeiter
Image
War mal so, Firma ist im Freien Fall
Karriere/Weiterbildung
Nur ausgewählte gefügige Mitarbeiter
