Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Mir machts Spaß im Team und Baustelle

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

wir arbeiten gut im Team zusammen, auch mit neuen Kollegen

Kommunikation

es gibt Meetings im Team, da bekommt man etwas mehr mit, besser geht immer

Kollegenzusammenhalt

wir halten zusammen auch wenn es stressig ist

Work-Life-Balance

geregelte Arbeitszeiten, auch Bereitschaft ist geregelt, manchmal Überstunden

Vorgesetztenverhalten

fair

Interessante Aufgaben

jede Baustelle ist anders

Gleichberechtigung

sehe keine Probleme haben viele Kollegen nicht nur aus Deutschland

Umgang mit älteren Kollegen

fair, wir nehmen Rücksicht im Team, sind aber auch überwiegend junge Leute

Arbeitsbedingungen

wird alles gestellt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

kann nicht viel dazu sagen

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist fair, mit Bonussystem

Image

ist gut, MVV , beegy ist bekannt

Karriere/Weiterbildung

Schulung wird angeboten v.a. bei neuen Hersteller; man muss schnell Verantwortung übernehmen, einige die sich hochgearbeitet haben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen bei beegy zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Arbeit auf der Baustelle Spaß macht und Du den Zusammenhalt sowie den fairen Umgang miteinander so positiv wahrnimmst.

Auch Dein Feedback zur Kommunikation nehmen wir ernst. Wir arbeiten fortlaufend daran, Informationen noch transparenter und bereichsübergreifend besser verfügbar zu machen. Danke, dass Du das offen ansprichst.

Es ist toll zu lesen, dass Du die abwechslungsreichen Aufgaben, die geregelten Arbeitszeiten, die Schulungsmöglichkeiten sowie das faire Gehalt und Bonussystem schätzt. Besonders freut uns, dass Du den respektvollen Umgang im Team wahrnimmst.

Vielen Dank für Deinen täglichen Einsatz und Deinen Beitrag zu unserem guten Miteinander. Wir freuen uns sehr, Dich im Team zu haben!

Viele Grüße
beegy HR

Loading...