Mehrfachbewertung
Mir machts Spaß im Team und Baustelle
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
wir arbeiten gut im Team zusammen, auch mit neuen Kollegen
Kommunikation
es gibt Meetings im Team, da bekommt man etwas mehr mit, besser geht immer
Kollegenzusammenhalt
wir halten zusammen auch wenn es stressig ist
Work-Life-Balance
geregelte Arbeitszeiten, auch Bereitschaft ist geregelt, manchmal Überstunden
Vorgesetztenverhalten
fair
Interessante Aufgaben
jede Baustelle ist anders
Gleichberechtigung
sehe keine Probleme haben viele Kollegen nicht nur aus Deutschland
Umgang mit älteren Kollegen
fair, wir nehmen Rücksicht im Team, sind aber auch überwiegend junge Leute
Arbeitsbedingungen
wird alles gestellt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
kann nicht viel dazu sagen
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist fair, mit Bonussystem
Image
ist gut, MVV , beegy ist bekannt
Karriere/Weiterbildung
Schulung wird angeboten v.a. bei neuen Hersteller; man muss schnell Verantwortung übernehmen, einige die sich hochgearbeitet haben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
