Mehrfachbewertung
Tricky
Ex-FührungskraftHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das eigene Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es ist schwer den Vorgesetzten zu vertrauen
Verbesserungsvorschläge
Strukturen schaffen an die sich alle halten
Arbeitsatmosphäre
Gut weil man sie im Team selbst schaffen muss
Kommunikation
Schlecht, Aussagen und Vereinbarungen werden ständig revidiert oder geändert
Kollegenzusammenhalt
Alle sitzen im selben Boot
Work-Life-Balance
Möglichkeiten sind da aber nicht für jeden
Vorgesetztenverhalten
Schwer da man sich selten an Abmachungen hält
Interessante Aufgaben
Interessant zum Teil, dafür bekommt man immer mehr
Gleichberechtigung
Unterschiedliche Gehälter, unterschiedliche Arbeitszeiten. Hier wird nach Laune entschieden
Umgang mit älteren Kollegen
Vorhanden
Arbeitsbedingungen
Gut wenn man sie selbst im Team kreiert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorhanden
Gehalt/Sozialleistungen
Ja aber Vorsicht, lesen und nicht auf Worte vertrauen
Image
Nach Außen hin super
Karriere/Weiterbildung
Null vorhanden
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
