Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEEGY 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Tricky

3,1
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung bei BEEGY GmbH in Mannheim gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das eigene Team

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es ist schwer den Vorgesetzten zu vertrauen

Verbesserungsvorschläge

Strukturen schaffen an die sich alle halten

Arbeitsatmosphäre

Gut weil man sie im Team selbst schaffen muss

Kommunikation

Schlecht, Aussagen und Vereinbarungen werden ständig revidiert oder geändert

Kollegenzusammenhalt

Alle sitzen im selben Boot

Work-Life-Balance

Möglichkeiten sind da aber nicht für jeden

Vorgesetztenverhalten

Schwer da man sich selten an Abmachungen hält

Interessante Aufgaben

Interessant zum Teil, dafür bekommt man immer mehr

Gleichberechtigung

Unterschiedliche Gehälter, unterschiedliche Arbeitszeiten. Hier wird nach Laune entschieden

Umgang mit älteren Kollegen

Vorhanden

Arbeitsbedingungen

Gut wenn man sie selbst im Team kreiert

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorhanden

Gehalt/Sozialleistungen

Ja aber Vorsicht, lesen und nicht auf Worte vertrauen

Image

Nach Außen hin super

Karriere/Weiterbildung

Null vorhanden

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

beegy HR
beegy HR

Liebes Teammitglied,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen so ausführlich zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Du sowohl positive Aspekte – wie den Zusammenhalt im Team und die Arbeitsatmosphäre innerhalb Deiner Einheit – als auch kritische Punkte offen ansprichst.

Deine Hinweise zur Kommunikation, Verlässlichkeit von Absprachen und strukturellen Klarheit nehmen wir sehr ernst. Gerade in einem Unternehmen, das sich stark entwickelt und verändert, sind klare Prozesse und verbindliche Vereinbarungen entscheidend. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Bereiche zu stärken, damit Mitarbeitende und Führungskräfte mehr Orientierung und Verlässlichkeit im Arbeitsalltag erleben.

Auch Themen wie Gleichbehandlung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und transparente Entscheidungsprozesse sind wichtige Anliegen, die wir weiter verbessern möchten.

Wir danken Dir für die Zeit, die Du bei beegy verbracht hast, und wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Viele Grüße
beegy HR

Loading...