25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Arbeiten bei beegy macht Spaß
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Flexibilität. Die Lage. Alle Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine VWL.
Entscheidungen werden manchmal überstürzt getroffen.
Verbesserungsvorschläge
Manchmal Könnte man etwas mehr auf die Mitarbeiter und deren Wünsche eingehen. Entscheidungen früher mitteilen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr Angenehme Atmosphäre!
Image
Image ist sehr gut! Sowohl Intern als auch extern.
Work-Life-Balance
Super! Sehr flexibel. Homeoffice möglich.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen werden ermöglicht.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt Kann nie groß genug sein. Zahlung Immer pünktlich. Jobticket. Jobrad. Lunch it.
Keine Vermögenswirksame Leistungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Als Unternehmen für erneuerbare Energien ein muss!
Kollegenzusammenhalt
Top!
Umgang mit älteren Kollegen
Altersdurchschnitt ist relativ jung...
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut! Rückhalt zu jeder Zeit und in jeder Lage!
Arbeitsbedingungen
Aktueller stand der Technik. IPhone, Laptop. Büroräume sind groß, Klimadecken, Super Lage (HBF MA)
Kommunikation
Sehr gut, kommt aber auf den Vorgesetzten an.
Gleichberechtigung
Da gehe ich von aus!
Interessante Aufgaben
Vielleicht ein paar zu viel...
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Für mich stimmt bei beegy alles - Aufgaben, die mich fordern und durch die ich dazu lerne, eine offene Unternehmenskultur und Kollegen, die eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen.
Verbesserungsvorschläge
Mülltrennung, ansonsten wird der Nachhaltigkeitsgedanke vom Unternehmen gelebt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt keine Mülltrennung, daran könnten wir meiner Meinung nach noch arbeiten.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen unterstützen sich gegenseitig
Vorgesetztenverhalten
Fair und unterstützend
Kommunikation
Kommunikation ist klar und auf Augenhöhe.
Interessante Aufgaben
Man wird vor Herausforderungen gestellt, aber nie ohne Unterstützung von Vorgesetzten und Kollegen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber - Positives Betriebsklima - Guter Kollegenzusammenhalt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aufgrund der kleinen Teams bekommt man schnell Verantwortung übertragen und hat einen großen Gestaltungsspielraum.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gefährliche Mischung aus Unwissenheit und Selbstüberschätzung im Management
Gut am Arbeitgeber finde ich
...das deer Ausstieg unproblematisch war.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Völlig unfähige Personen in Positionen, wo sie richtig viel kaputtmachen konnten (und das auch getan haben). Und dann plötzlich aussteigen. Sagt ja genug aus.
Ungleichbehandlung der einzelnen Mitarbeiter - sollte in allen Teams gleich sein.
Verbesserungsvorschläge
Am besten den Laden in die Luft sprengen.
Image
Image? Höchstens in dem Sinn, dass sich andere Unternehmen den Bauch vor Lachen halten, wenn sie mitkriegen, was Beegy wieder für Schwachsinn verzapft hat...
Work-Life-Balance
...wobei nur Zeit absitzen ohne sinnvolle Aufgabe auch nicht gerade schön ist.
Wenn man in 2 Tagen Homeoffice nicht ein einziges Mal seinen Laptop starten muss - sagt alles.
Karriere/Weiterbildung
Nix. Es sei denn, man hatte die richtigen Beziehungen in die Personalabteilung
Gehalt/Sozialleistungen
Unterirdische Bezahlung; im nächsten Job hab ich direkt 50% mehr verdient.
An mündliche Absprachen wollte sich die Geschäftsführung nicht mehr erinnern, und auch die Personalabteilung wusste auf einmal von nichts mehr. Erbärmliche und armselige Würstchen sind das, die solche Spiele nötig haben.
Kollegenzusammenhalt
Unter den "richtigen" Kollegen funktioniert der Zusammenhalt; es gibt (bzw. gab) auch eine falsche Schlange, die durch WhatsApp-Gruppen gezielt Kollegen gegen andere aufgehetzt hat, bis hin zu deren Eliminierung.
Vorgesetztenverhalten
Kommt ganz auf den Vorgesetzten an. Es gab gute und richtig miese Vorgesetzte.
Kommunikation
Kommunikation ist so gut wie gar nicht vorhanden. Oder bereits kommunizierte Dinge werden plötzlich wieder komplett umgeschmissen.
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
spannend und anspruchsvoll
Gut am Arbeitgeber finde ich
Spirit und Geschäftsidee
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
manchmal unklare Entscheidungswege
Verbesserungsvorschläge
Klare Rollen und Verantwortung
