28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Junges dynamisches Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Open Doors Kultur, Vertrauen, kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation
Arbeitsatmosphäre
Büro etwas in die Jahre gekommen, weite Wege, wird sich jedoch ändern
Image
Ausbaufähig aber da kommen wir gemeinsam hin
Work-Life-Balance
Vertrauensarbeitszeit /- Urlaub. Home Office Möglichkeit immer gegeben
Karriere/Weiterbildung
Möglichkeiten zur Weiterbildung sind gegeben und erwünscht.
Kollegenzusammenhalt
Hier ist wirklich jeder für jeden da. Egal welche „Hierarchieebene“ oder welche Abteilung.
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation könnte verbessert werden, sonst absolut top! Immer ein offenes Ohr, hilfsbereit und kurzfristig erreichbar.
Arbeitsbedingungen
Büros etwas in die Jahre gekommen. Ausstattung top, (iPad,iPhone) Laptops könnten ein Upgrade vertragen
Kommunikation
Früher gab es monatliche Company Updates, leider seit längerem nicht mehr. Neuigkeiten oder Infos werden oft zu spät mitgeteilt, teilweise überraschende Bekanntgaben.
Gleichberechtigung
Hier hält wirklich jeder zusammen
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Alles, was man sich wünscht und viel Gestaltungsspielraum
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene, ehrliche und authentische Unternehmenskultur gepaart mit vielen Gestaltungsspielräumen
Verbesserungsvorschläge
Dynamik und Werteorientierung nicht verlieren, trotz starkem Wachstums.
Arbeitsatmosphäre
Offener Umgang, Duz-Kultur, sehr hands-on über alle Bereiche hinweg
Image
more to come.... ;-)
Work-Life-Balance
Gute Vorbilder, hohe Flexibilität, Vertrauens-Urlaub, viel Vertrauen
Karriere/Weiterbildung
Die Mitarbeiter wachsen gemeinsam mit dem Unternehmen und werden auf unterschiedlichste Weise dabei unterstützt.
Potential: Klare Entwicklungspfade (Fach- & Führungslaufbahnen) und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowie strukturierte Begleitung, wo notwendig.
Gehalt/Benefits
Einige tolle Angebote, aber ein paar grundlegende (BAV) fehlen noch.
Ansonsten fair und marktüblich.
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft, wo er kann - auch und vor allem über Abteilungsgrenzen hinweg - super!
Vorgesetztenverhalten
Ehrliche, authentische und für Feedback offene Führungskräfte, die nicht perfekt sind (und es auch nicht sein müssen), aber genau deshalb eine super Fehlerkultur vorleben und sich gemeinsam mit der Belegschaft entwickeln - findet man selten und ist sehr wertvoll!
Kommunikation
Regelmäßige Company-Calls, offene Türen, schnelle Rückmeldungen
Potential: mit steigendem Wachstum weiterhin alle mitzunehmen und niemanden zu vergessen
Gleichberechtigung
Gleichbehandlung ja, jedoch Verhältnis Männer/Frauen - branchenbedingt - noch nicht ganz ausgewogen. Aber es gibt keinerlei Hürden, das zu ändern.
Interessante Aufgaben
Jede Menge spannende Aufgaben und Möglichkeiten, sowie große Gestaltungsspielräume. Langeweile kommt nicht auf und wer die Zukunft gestalten will und sich aktiv mit einbringen möchte, ist hier genau richtig!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
junges, modernes Unternehmen
Verbesserungsvorschläge
bessere Mülltrennung
Arbeitsatmosphäre
offener und positiver Umgang
Image
ist noch ausbaufähig
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten
Karriere/Weiterbildung
Mitarbeiter werden gefördert
Gehalt/Benefits
viele zusätzlichen Benefits (Lunch it, Fahrrad, etc.)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung sollte verbessert werden
Kollegenzusammenhalt
toller Zusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
sehr kollegialer Umgang
Vorgesetztenverhalten
offene Türen
Arbeitsbedingungen
mit dem Wachstum braucht es etwas mehr Platz
Kommunikation
alle Themen werden angesprochen
Interessante Aufgaben
sehr innovative und wachsende Branche
Gleichberechtigung
Arbeiten bei beegy macht Spaß
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Flexibilität. Die Lage. Alle Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine VWL.
Entscheidungen werden manchmal überstürzt getroffen.
Verbesserungsvorschläge
Manchmal Könnte man etwas mehr auf die Mitarbeiter und deren Wünsche eingehen. Entscheidungen früher mitteilen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr Angenehme Atmosphäre!
Image
Image ist sehr gut! Sowohl Intern als auch extern.
Work-Life-Balance
Super! Sehr flexibel. Homeoffice möglich.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen werden ermöglicht.
Gehalt/Benefits
Gehalt Kann nie groß genug sein. Zahlung Immer pünktlich. Jobticket. Jobrad. Lunch it.
Keine Vermögenswirksame Leistungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Als Unternehmen für erneuerbare Energien ein muss!
Kollegenzusammenhalt
Top!
Umgang mit älteren Kollegen
Altersdurchschnitt ist relativ jung...
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut! Rückhalt zu jeder Zeit und in jeder Lage!
Arbeitsbedingungen
Aktueller stand der Technik. IPhone, Laptop. Büroräume sind groß, Klimadecken, Super Lage (HBF MA)
Kommunikation
Sehr gut, kommt aber auf den Vorgesetzten an.
Gleichberechtigung
Da gehe ich von aus!
Interessante Aufgaben
Vielleicht ein paar zu viel...
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Für mich stimmt bei beegy alles - Aufgaben, die mich fordern und durch die ich dazu lerne, eine offene Unternehmenskultur und Kollegen, die eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen.
Verbesserungsvorschläge
Mülltrennung, ansonsten wird der Nachhaltigkeitsgedanke vom Unternehmen gelebt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt keine Mülltrennung, daran könnten wir meiner Meinung nach noch arbeiten.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen unterstützen sich gegenseitig
Vorgesetztenverhalten
Fair und unterstützend
Kommunikation
Kommunikation ist klar und auf Augenhöhe.
Interessante Aufgaben
Man wird vor Herausforderungen gestellt, aber nie ohne Unterstützung von Vorgesetzten und Kollegen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Arbeit bei beegy ist herausfordernd und macht Spaß
Arbeitsatmosphäre
Macher
Image
Vorreiter in der Energiewende
Work-Life-Balance
In Ordnung
Karriere/Weiterbildung
Hoher Verantwortungsgrad
Gehalt/Benefits
Fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
beegy macht digitale Energiewende
Kollegenzusammenhalt
Nette Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
wenig ältere Kollegen, diese werden geschätzt
Vorgesetztenverhalten
Fair und freundlich
Arbeitsbedingungen
Startup-like
Kommunikation
guter Austausch und Know How Transfer
Gleichberechtigung
transparent und offen
Interessante Aufgaben
Am Puls der Technik
Gefährliche Mischung aus Unwissenheit und Selbstüberschätzung im Management
Gut am Arbeitgeber finde ich
...das deer Ausstieg unproblematisch war.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Völlig unfähige Personen in Positionen, wo sie richtig viel kaputtmachen konnten (und das auch getan haben). Und dann plötzlich aussteigen. Sagt ja genug aus.
Ungleichbehandlung der einzelnen Mitarbeiter - sollte in allen Teams gleich sein.
Verbesserungsvorschläge
Am besten den Laden in die Luft sprengen.
Image
Image? Höchstens in dem Sinn, dass sich andere Unternehmen den Bauch vor Lachen halten, wenn sie mitkriegen, was Beegy wieder für Schwachsinn verzapft hat...
Work-Life-Balance
...wobei nur Zeit absitzen ohne sinnvolle Aufgabe auch nicht gerade schön ist.
Wenn man in 2 Tagen Homeoffice nicht ein einziges Mal seinen Laptop starten muss - sagt alles.
Karriere/Weiterbildung
Nix. Es sei denn, man hatte die richtigen Beziehungen in die Personalabteilung
Gehalt/Benefits
Unterirdische Bezahlung; im nächsten Job hab ich direkt 50% mehr verdient.
An mündliche Absprachen wollte sich die Geschäftsführung nicht mehr erinnern, und auch die Personalabteilung wusste auf einmal von nichts mehr. Erbärmliche und armselige Würstchen sind das, die solche Spiele nötig haben.
Kollegenzusammenhalt
Unter den "richtigen" Kollegen funktioniert der Zusammenhalt; es gibt (bzw. gab) auch eine falsche Schlange, die durch WhatsApp-Gruppen gezielt Kollegen gegen andere aufgehetzt hat, bis hin zu deren Eliminierung.
Vorgesetztenverhalten
Kommt ganz auf den Vorgesetzten an. Es gab gute und richtig miese Vorgesetzte.
Kommunikation
Kommunikation ist so gut wie gar nicht vorhanden. Oder bereits kommunizierte Dinge werden plötzlich wieder komplett umgeschmissen.
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Völlig desolate Kommunikation und Führung
Arbeitsatmosphäre
Gut und offen
Image
Voll abgebröckelt - NIchts eingehalten - Nur versprechungen
Work-Life-Balance
Kaotische Führung macht das Arbeiten ungenau und fehlerhaft.
Kollegenzusammenhalt
Nicht vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Nicht ehrlich.
Kommunikation
Schlecht was Ziele betrifft
Interessante Aufgaben
Ja - aber ständig neue und zu kurzfristige Veränderungen.
