Arbeitgeber mit Herz für die Angestellten. Hier stimmt einfach alles.
What I like about the employer
Siehe Sternebewertung.
What I dislike about the employer
Nichts.
Suggestions for improvement
Da fällt mir gerade nichts ein.
Working atmosphere
Alle sind gleich. Niemand wird bevorzugt. Ich fühle mich in dieser Firma bestens aufgehoben. Wertschätzung wird hier ganz groß geschrieben.
Communication
Die Geschäftsleitung und das Personalbüro ist jederzeit erreichbar. Ob Chat oder am Telefon, oder persönlich, auch ohne Termin, im Büro. Selbst am Wochenende (was meiner Meinung nach die absolute Ausnahme sein sollte) sind sie erreichbar. Und wenn sie mal nicht gleich ans Telefon gehen können, dann rufen sie umgehend zurück.
Collegiality
Ala ich in der Firma angefangen habe und auf sie ersten Kollegen traf, war ich wirklich positiv überrascht. Die Kolleg/innen sind alle super nett und freundlich. Da ist nichts gespielt. Wir sitzen alle im selben Boot und nur gemeinsam sind wir stark.
Work-Life Balance
Auf Freiwünsche wird jederzeit eingegangen. Die Dienstplangestaltung erfolgt zweiseitig und bindend. Es gibt kein Einspringen. Überstunden können im Folgemonat abgebaut werden oder auch bis zu einer bestimmten Stundenzahl angesammelt und dann abgebaut werden. Im übrigen achten die Vorgesetzten auch darauf, dass wir das Wort Burnout nur im Duden nachlesen können.
Leadership behavior
Da kann ich nichts negatives sagen. Alle sind super nett, wertschätzend und zuvorkommend. Das war für mich anfangs etwas ungewöhnlich und ich traute dem Frieden zunächst nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wann auch immer ich meine Sorgen und Probleme auf dem Tisch lege, sie finden immer die beste Lösung der alle Beteiligten.
Interesting tasks
Die Arbeit in der Pflege ist immer interessant. Nur manche Kunden verderben es auch mal. Aber dafür haben wir ja unsere Vorgesetzten. Die richten es dann....
Interaction with older colleagues
Ich gehöre zu den älteren Jahrgängen und meine Wünsche werden voll berücksichtigt.
Working conditions
Da kommt es immer auf den Einsatzort an. Hier findet man alle Abstufungen. Wären alle Arbeitsbedingungen top, dann würde man keine Leiharbeitskräfte benötigen.
Environmental and social responsibility
Der Arbeitgeber bietet Mitarbeitern Pedelecs zur Nutzung an. Dienste werden auch so gelegt, dass sich mehrere Arbeitnehmer mit nur einem Auto zum Kunden fahren können.
Salary/Social benefits
Klar, Geld kann man nie genug bekommen. Aber hier stimmt das Gehalt. Mit all den Zuschläge kann es sich auf alle Fälle sehen lassen.
Image
Ichvhabe noch nicht ein schlechtes Wort über die Firma oder über die Vorgesetzten gehört. Im Gegenteil. Sie werden ganz hoch gehoben.
Career/Professional development
Wir haben alle die Möglichkeit zur Weiterbildung.