Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEKIM 
Pflegefachpersonal 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unklar, nicht zu empfehlen

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Erreichbarkeit der Entscheidungsträger

Verbesserungsvorschläge

Mal das gesprochene Wort verbindlich sein lassen

Arbeitsatmosphäre

Mann ist gern unter sich

Karriere/Weiterbildung

gibt es nicht

Kollegenzusammenhalt

Geht nicht da Leasing - vorbewertung sicher selbst getätigt

Vorgesetztenverhalten

was interessiert mich das Gespräch von gestern

Kommunikation

Nur für ausgesuchte


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

DediaBetriebsleiter

Sehr geehrter anonyme/r Bewerter/in,

wir freuen uns über jegliche Art von Kritik, da wir dies als Optimierungspotential sehen. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Insbesondere Ihren Kritikpunkt zum Kollegenzusammenhalt. Alle Kolleginnen und Kollegen kennen sich untereinander und unterstützen sich gegenseitig, vor allem vor Einsätzen in neuen Einsatzgebieten.

* Interessante Aufgaben: Wir Beschäftigen unsere Kolleginnen und Kollegen nur in deren Qualifikationsbereiche. Wenn Ihnen Ihr Arbeitsumfeld nicht Interessant genug ist, dann haben Sie Ihren Berufswunsch verfehlt. Entsprechende Kollegen sind in unser Team auch nicht erwünscht.
Wir arbeiten nur mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, von denen wir uns selber oder unseren Liebsten Pflegen lassen würden.

Gerne stehen wir Ihnen, für ein persönliches Gespräch zur verfügung.

In dem Sinne wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles gute und viele Erfolg.

Loading...