Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEKIM 
Pflegefachpersonal 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 4,4Gehalt/Sozialleistungen
    • 4,4Image
    • 4,3Karriere/Weiterbildung
    • 4,3Arbeitsatmosphäre
    • 4,3Kommunikation
    • 4,2Kollegenzusammenhalt
    • 4,4Work-Life-Balance
    • 4,3Vorgesetztenverhalten
    • 4,2Interessante Aufgaben
    • 4,4Arbeitsbedingungen
    • 4,3Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 4,4Gleichberechtigung
    • 4,5Umgang mit älteren Kollegen

Awards

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
BEKIM Pflegefachpersonal
Branchendurchschnitt: Gesundheit/Soziales/Pflege

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Spaß und Freude haben.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
BEKIM Pflegefachpersonal
Branchendurchschnitt: Gesundheit/Soziales/Pflege
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 42 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • FirmenwagenFirmenwagen
    62%62
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    62%62
  • EssenszulageEssenszulage
    43%43
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    40%40
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    24%24
  • CoachingCoaching
    21%21
  • Hund erlaubtHund erlaubt
    21%21
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    19%19
  • InternetnutzungInternetnutzung
    12%12
  • HomeofficeHomeoffice
    10%10
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    10%10
  • Mitarbeiter-BeteiligungMitarbeiter-Beteiligung
    10%10
  • KinderbetreuungKinderbetreuung
    7%7
  • RabatteRabatte
    7%7
  • BarrierefreiBarrierefrei
    5%5
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    5%5
  • DiensthandyDiensthandy
    5%5
  • KantineKantine
    2%2
  • ParkplatzParkplatz
    2%2

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Sie sind immer für jemanden da egal wann und um wie viel Uhr
Bewertung lesen
Immer individuell schauen an Mitarbeiter
Bewertung lesen
Tolle Chefs,tolle Dispo,alles in allem der beste Arbeitgeber den ich je hatte.
Bewertung lesen
Einfach Alles.
Der ehrliche Umgang, die offene Kommunikation und die Wertschätzung
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Ich war sehr spontan dazu bereit einen überregionalen Einsatz in einem Altenpflegeheim anzunehmen, obwohl ich nur im Umkreis von 50km arbeiten wollte! Ich bin also 1,5h hingefahren und habe mich sogar auch darauf eingelassen in der Einrichtung zu übernachten! Dort angekommen hat mich ein dreckiges Zimmer erwartet! Bad benutzt - Mülleimer voll, Feuchte Handtücher auf dem Boden, Kosmetikartikel und Lebensmittel im Schrank und ein benutztes Bett!!!! Ich hatte keine Küchenzeile... Kein Geschirr, gar nichts und bin nach meinem ersten Frühdienst ...
Bewertung lesen
Schlecht?Dieses Wort existiert im Zusammenhang meines Arbeitgebers nicht.Ich bin super zufrieden.
Bewertung lesen
Gar nichts .Soll Bitte bleiben wie der ist.
Erklärt sich aus meiner Bewertung. Dazu würde ich gerne erwähnen, dass mir nach 6 Krankheitstagen das PKW entnommen wurde. Als ich gekündigt habe, wurde mir ebenfalls das PKW entnommen, ich erhielt keine Dienste mehr und ebenfalls keinen vollen Lohngehalt (mir fehlten über 2000 Euro).
Des Weiteren werden die Krankheitstage mit nur 6h vergütet (Vollzeit).
Ich rate jedem einen großen Bogen um die Firma zu machen. Wer Lust auf Zeitarbeit und Geld hat, sollte zu geprüften, bekannten Zeitarbeit Firmen gehen und ...
Bewertung lesen
Auch wenn ich ein Haar in der Suppe suchen würde, finde ich nix.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Soweit alles Top
Bewertung lesen
Weiter so !
Bewertung lesen
Gar nichts.
Bewertung lesen
Eventuell Stundenzettel digitalisieren, um den Papierkram zu beenden.
Bewertung lesen
- weniger lügen- transparenter kommunizieren
- sich ab Versprechungen die nicht schriftlich festgehalten wurden (jetzt weiß ich auch warum) halten.
- Lohnabrechnungen stimmten 3x nicht (erhebliche Fehler!) - das PKW von meinem Netto abgezogen.
- Saldo der Stunden richtig rechnen
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Umgang mit älteren Kollegen

4,5

Der am besten bewertete Faktor von BEKIM Pflegefachpersonal ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,5 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).


Mit 61 Jahren kann ich mich nicht beklagen, da der Umgang mit allen Mitarbeitern freundlich, kollegial und ehrlich ist und Wünsche immer gehört und wenn es irgendwie möglich ist, auch umgesetzt werden.
5
Bewertung lesen
Alter spielt keine Rolle
5
Bewertung lesen
Tolles Zusammenarbeit.
5
Bewertung lesen
Mit Ü-40 gehöre ich nicht zu den ältesten Kollegen, aber der Umgang ist wie bei den jungen. Allerdings wird auch Verständnis rüber gebracht, wenn die Ausdauer etwas langsamer ist.
5
Bewertung lesen
Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als alt bezeichne. Sicherlich wie mit allen andren Kollegen auch.
5
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Umgang mit älteren Kollegen sagen?

Am schlechtesten bewertet: Kollegenzusammenhalt

4,2

Der am schlechtesten bewertete Faktor von BEKIM Pflegefachpersonal ist Kollegenzusammenhalt mit 4,2 Punkten (basierend auf 25 Bewertungen).


Man kennt sich nicht mal. Hab nur eine Beschwerde über eine Kollegin erhalten - sie habe ihre eklige Plastik Perücke in der Umkleide vergessen.
1
Bewertung lesen
Geht nicht da Leasing - vorbewertung sicher selbst getätigt
1
Bewertung lesen
sieht man selten
2
Bewertung lesen
Nach außen wird die familäre Athmosphäre gelebt, intern gibt es da durchaus Unterschiede und manche Kollegen werden bevorzugt bei Diensten.
1
Bewertung lesen
kann ich nix sagen
2
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Kollegenzusammenhalt sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

4,3

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).


Es gibt viele Möglichkeiten die Angeboten werden
5
Bewertung lesen
Wir haben auf Wunsch die Möglichkeit uns weiterzubilden. Die Kosten hierfür übernimmt Bekim.
5
Bewertung lesen
Es gibt die Möglichkeit sich weiterzubilden .
Mann muss es einfach Ansprechen.
5
Bewertung lesen
Wir haben alle die Möglichkeit zur Weiterbildung.
5
Bewertung lesen
Wird damit geworben. Bei Anfrage heißt es, man solle sich selbst drum kümmern.
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • BEKIM Pflegefachpersonal wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 4,3 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege schneidet BEKIM Pflegefachpersonal besser ab als der Durchschnitt (3,5 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 67% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen BEKIM Pflegefachpersonal als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 42 Bewertungen schätzen 81% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 27 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei BEKIM Pflegefachpersonal als eher modern.