MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Spaß und Freude haben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 42 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sie sind immer für jemanden da egal wann und um wie viel Uhr
Immer individuell schauen an Mitarbeiter
Tolle Chefs,tolle Dispo,alles in allem der beste Arbeitgeber den ich je hatte.
Einfach Alles.
Der ehrliche Umgang, die offene Kommunikation und die Wertschätzung
Ich war sehr spontan dazu bereit einen überregionalen Einsatz in einem Altenpflegeheim anzunehmen, obwohl ich nur im Umkreis von 50km arbeiten wollte! Ich bin also 1,5h hingefahren und habe mich sogar auch darauf eingelassen in der Einrichtung zu übernachten! Dort angekommen hat mich ein dreckiges Zimmer erwartet! Bad benutzt - Mülleimer voll, Feuchte Handtücher auf dem Boden, Kosmetikartikel und Lebensmittel im Schrank und ein benutztes Bett!!!! Ich hatte keine Küchenzeile... Kein Geschirr, gar nichts und bin nach meinem ersten Frühdienst ...
Schlecht?Dieses Wort existiert im Zusammenhang meines Arbeitgebers nicht.Ich bin super zufrieden.
Gar nichts .Soll Bitte bleiben wie der ist.
Erklärt sich aus meiner Bewertung. Dazu würde ich gerne erwähnen, dass mir nach 6 Krankheitstagen das PKW entnommen wurde. Als ich gekündigt habe, wurde mir ebenfalls das PKW entnommen, ich erhielt keine Dienste mehr und ebenfalls keinen vollen Lohngehalt (mir fehlten über 2000 Euro).
Des Weiteren werden die Krankheitstage mit nur 6h vergütet (Vollzeit).
Ich rate jedem einen großen Bogen um die Firma zu machen. Wer Lust auf Zeitarbeit und Geld hat, sollte zu geprüften, bekannten Zeitarbeit Firmen gehen und ...
Auch wenn ich ein Haar in der Suppe suchen würde, finde ich nix.
Soweit alles Top
Weiter so !
Gar nichts.
Eventuell Stundenzettel digitalisieren, um den Papierkram zu beenden.
- weniger lügen- transparenter kommunizieren
- sich ab Versprechungen die nicht schriftlich festgehalten wurden (jetzt weiß ich auch warum) halten.
- Lohnabrechnungen stimmten 3x nicht (erhebliche Fehler!) - das PKW von meinem Netto abgezogen.
- Saldo der Stunden richtig rechnen
Der am besten bewertete Faktor von BEKIM Pflegefachpersonal ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,5 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Mit 61 Jahren kann ich mich nicht beklagen, da der Umgang mit allen Mitarbeitern freundlich, kollegial und ehrlich ist und Wünsche immer gehört und wenn es irgendwie möglich ist, auch umgesetzt werden.
Alter spielt keine Rolle
Tolles Zusammenarbeit.
Mit Ü-40 gehöre ich nicht zu den ältesten Kollegen, aber der Umgang ist wie bei den jungen. Allerdings wird auch Verständnis rüber gebracht, wenn die Ausdauer etwas langsamer ist.
Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als alt bezeichne. Sicherlich wie mit allen andren Kollegen auch.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von BEKIM Pflegefachpersonal ist Kollegenzusammenhalt mit 4,2 Punkten (basierend auf 25 Bewertungen).
Man kennt sich nicht mal. Hab nur eine Beschwerde über eine Kollegin erhalten - sie habe ihre eklige Plastik Perücke in der Umkleide vergessen.
Geht nicht da Leasing - vorbewertung sicher selbst getätigt
sieht man selten
Nach außen wird die familäre Athmosphäre gelebt, intern gibt es da durchaus Unterschiede und manche Kollegen werden bevorzugt bei Diensten.
kann ich nix sagen
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).
Es gibt viele Möglichkeiten die Angeboten werden
Wir haben auf Wunsch die Möglichkeit uns weiterzubilden. Die Kosten hierfür übernimmt Bekim.
Es gibt die Möglichkeit sich weiterzubilden .
Mann muss es einfach Ansprechen.
Wir haben alle die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Wird damit geworben. Bei Anfrage heißt es, man solle sich selbst drum kümmern.