16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
BEKIM Pflegefachpersonal GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Familienfreundlicher Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass die personaldisponenten immer ein offenes Ohr haben, bei den Dienstplänen immer die Wünsche erfüllt werden. Frei ist frei, kein einspringen
Arbeitsatmosphäre
Man erhält Lob und Anerkennung für seine Arbeit, was ich zuvor in der Pflege leider nicht mehr kannte.
Work-Life-Balance
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Jegliche Wünsche werden berücksichtigt,
Karriere/Weiterbildung
Ein eigener Pflegecampus mit vielen Fortbildungen ist vorhanden, Weiterbildungen sind auch möglich, gemeinsam findet man das richtige!
Gehalt/Benefits
Mehr als der durchschnittliche Lohn einer Pflegekraft, Auto, tankkarte, Sonderzahlungen ich bin zufrieden!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bei den Dienstwägen, welche auch privat zur Verfügung stehen, werden Hybridfahrzeuge bevorzugt.
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchie, man kann auch bei privaten Dingen jederzeit mit den Vorgesetzten sprechen, sie haben immer ein offenes Ohr und versuchen Lösungen zu finden.
Arbeitsbedingungen
Alles, was man braucht, wird zur Verfügung gestellt
Kommunikation
Die Kommunikation ist trotz „Zeitarbeit“ vorhanden.
Gleichberechtigung
Jeder Mensch ist willkommen!
Image
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Familiäres Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Enge Kommunikation.
Image
In meinen Einsatzbereichen wird immer gut von Bekim Pflegefachkraft GmbH gesprochen
Work-Life-Balance
Mitsprache bei der Dienstgestaltung, Freizeit
Karriere/Weiterbildung
Viele Möglichkeiten der Fort und Weiterbildung. Auch mit Kostenübernahme.
Gehalt/Benefits
Je nach Einsatzort passendes Gehalt (Stundenlohn) Fahrtkosten, Verpflegungsgeld, Prämien, Urlaubsgeld, ggf. Firmenwagen mit Tankkarte)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die neuen Firmenwagen sind E Autos oder Hybride.
Kollegenzusammenhalt
Guter Zusammenhalt bei Fragen, Einsatzort Abfrage. Es wird sich eng ausgetauscht.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden nach ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten eingesetzt.
Arbeitsbedingungen
Abhängig vom Einsatzort
Kommunikation
Kommunikation über Gruppen Apps. Teilweise auch privat, da man sich durch diverse Einsätze gut kennen gelernt hat.
Interessante Aufgaben
Vielseitige Einsätze.
Auch längerfristig
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Bester Arbeitgeber den es gibt nach meiner Meinung.
Karriere/Weiterbildung
Es werden Mitarbeiter gerne unterstützt eine Weiterbildung zu Besuchen.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist überdurchschnittlich gut und hebt sich deutlich von einer Festanstellung z. B. im Altenheim ab.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen helfen sich sehr gerne untereinander und unterstützen sich ohne großes Fragen.
Umgang mit älteren Kollegen
Mitarbeiter werden entsprechend eingesetzt, es findet eine gute Kommunikation statt und eine Lösung wird immer für jeden Bedarf gefunden.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte setzen sich für ihre Mitarbeiter ein. Man kann jederzeit Fragen stellen und ist nicht allein.
Arbeitsbedingungen
Man kann seinen Dienstplan mitgestalten z. B. über Wunschdienste oder Wunschfrei.
Kommunikation
Mitarbeiter und Büro leben ein Respektvolle Kommunikation miteinander.
Gleichberechtigung
Der Arbeitgeber behandelt jeden gleichermaßen und unterstützt seine Mitarbeiter wo es nur möglich ist.
Interessante Aufgaben
Jeder Tag in der Zeitarbeit ist anders. Man kommt rum und lernt viele Leute kennen. Der Arbeitgeber setzt einen wenn Möglich auch Wohnortsnah ein.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel versprochen und wenig gehalten
Gut am Arbeitgeber finde ich
zur Zeit nichts werde auch wechseln bald
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Er Versprechungen nicht einhält und die Art wie Er mit den Mitarbeitern umgeht.
Verbesserungsvorschläge
sich mal in den Hintergrund stellen mal auf sein Kapital (Mitarbeiter) näher eingehen, zuhören und Sie für Ernst nehmen
Arbeitsatmosphäre
Na Ja Wein predigen und Wasser trinken.. Sollte mehr überlegen was und wie es dargestellt wird
Image
mann sollte nicht alles glauben was im Social Network angepriesen wird
Work-Life-Balance
Ob die überhaupt wissen was das ist ?
Karriere/Weiterbildung
mir nichts bekannt
Gehalt/Benefits
Es gibt einige in der Umgebung die besser zahlen
Kollegenzusammenhalt
kann ich nix sagen
Vorgesetztenverhalten
Dick auftragen sich in den Vordergrund stellen aber noch nicht mal zuhören... geht gar nicht
Arbeitsbedingungen
Halt Einrichtungen
Kommunikation
Solange es nach denen ihrer Nase läuft...Eigene Wünsche sind eher zweitrangig
Gleichberechtigung
sag mal besser nix
Interessante Aufgaben
keine
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin angekommen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Betrieb bleibt seiner Philosophie treu und das kommt uns Mitarbeitern sehr zu Gute
Arbeitsatmosphäre
Natürlich ist nicht ein Einsatzort wie der andere, aber ich habe Einfluss auf meine Einsatzorte
Image
Beliebt bei vielen Trägern und Bewohnern
Work-Life-Balance
Perfekte Mitsprache beim Dienstplan für den folgenden Monat
Karriere/Weiterbildung
Schulungen sind immer möglich- auch sehr individuell auf den Mitarbeiter- mit Zertifikaten!
Gehalt/Benefits
Pünktlich wie eh und je!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super ausgestattete Autos, mit denen man nicht Gefahr läuft, irgendwo nicht fahren zu dürfen! Mein eigener geliebter Diesel darf sich seit dem erstmal etwas ausruhen
Kollegenzusammenhalt
Natürlich kennt nicht jeder jeden, aber wir haben zusammen schon einiges auf die Beine gestellt!
Vorgesetztenverhalten
Der beste! Keine Ahnung woher er die Energie nimmt, aber er hält was er verspricht und steht bei Problemen immer für seine Mitarbeiter ein
Kommunikation
Stimmt einfach- ob mit Disponenten, Kollegen oder Chef.
Gleichberechtigung
Wir sind ein Team! Jeder ist soviel wert, wie der andere
Interessante Aufgaben
Breit gefächert, wenn man bereit ist aus seiner Komfortzone rauszukommen und mal was Neues probieren möchte
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Absolut mitarbeiterorientierter Betrieb
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde es seit über 2 Jahren top und würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Klingt bescheuert....nichts!
Arbeitsatmosphäre
Super Backround
Work-Life-Balance
Ich entscheide über die Ausgewogenheit
Karriere/Weiterbildung
Sehr zeitgemäße Möglichkeiten
Kollegenzusammenhalt
Ausnahmen gibt es überall
Vorgesetztenverhalten
Nichts, aber auch gar nichts auszusetzen!
Kommunikation
Wir können über alles reden
Interessante Aufgaben
Unterschiedliche Einsatzorte oder auf Wunsch festgelegte