14 von 42 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich war sehr spontan dazu bereit einen überregionalen Einsatz in einem Altenpflegeheim anzunehmen, obwohl ich nur im Umkreis von 50km arbeiten wollte! Ich bin also 1,5h hingefahren und habe mich sogar auch darauf eingelassen in der Einrichtung zu übernachten! Dort angekommen hat mich ein dreckiges Zimmer erwartet! Bad benutzt - Mülleimer voll, Feuchte Handtücher auf dem Boden, Kosmetikartikel und Lebensmittel im Schrank und ein benutztes Bett!!!! Ich hatte keine Küchenzeile... Kein Geschirr, gar nichts und bin nach meinem ersten Frühdienst direkt wieder abgereist!! Da mir vom Arbeitgeber als Alternative eine WG mit einer anderen Kollegin in einem AIRBNB vorgeschlagen wurde - wir hätten uns Bad, Küche und Schlafzimmer teilen müssen, was für mich nicht infrage kam!
Bisher keine Bezahlung für den geleisteten Dienst erhalten und keine Bezahlung für die An- und Abreise. Das Heim an sich war auch eine Katastrophe - sowas kann man nicht verantworten! Ich habe dann nach einer Weile mal nachgefragt, ob denn noch ein regionaler Einsatz für mich gesucht wird - es wurde keiner gefunden und mir wurde erneut etwas angeboten was weiter weg ist. Diesmal 3,5h! Das habe ich abgelehnt, aber ich wurde trotzdem versucht zu überreden. Natürlich ohne Erfolg, weil die Übernachtungsmöglichkeit erneut in der Einrichtung gewesen wäre.
Zu einem richtigen Arbeitsvertrag kam es auch nicht, da es nicht möglich war diesen fehlerfrei zu gestalten. Entweder haben die Stunden nicht gestimmt oder mein Name war falsch geschrieben.
Leider nicht zu empfehlen, obwohl der Chef anfangs so nett gewirkt hat....
NACHTRAG: Ich wurde nach Veröffentlichung der Bewertung telefonisch kontaktiert und mir wurde die Bezahlung zugesichert. Gehalt wurde am 7.2. und ein Rest noch am 10.2. ausbezahlt - allerdings bisher unvollständig. Mein Antrag auf Fahrtkosten wurde eingereicht. Da ich per Mail dazu aufgefordert wurde meine Bewertung anzupassen, da ich sonst mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müsste, ist dies jetzt der aktuelle Stand.
Einfach Alles.
Gar nichts .Soll Bitte bleiben wie der ist.
Sorry Fällt mir nichts ein.
Immer ein offenes Ohr.
Man hört und Spürt das Bekim überall geschätzt wird.
Einfach Super.
Es gibt die Möglichkeit sich weiterzubilden .
Mann muss es einfach Ansprechen.
Ich habe alles bekommen wie besprochen.Lohn lässt sich sehen, Pünktlichkeit.
Es wird geachtet das man Umwelt und Sozialbewusst Arbeitet.
FAMILIE
Tolles Zusammenarbeit.
Chef ?? Gibt's nicht wir sind alle auf eine Augenhöhe.
Ich bin sehr zufrieden bekomme alles was ich brauche.
Bei fragen oder Problemen gibt's immer eine schnelle Lösung.
Ich fühle mich Gleichberechtigt.
Verschiedene Einsatzorte , mann lernt immer was dazu .
Tolle Chefs,tolle Dispo,alles in allem der beste Arbeitgeber den ich je hatte.
Schlecht?Dieses Wort existiert im Zusammenhang meines Arbeitgebers nicht.Ich bin super zufrieden.
Eventuell Stundenzettel digitalisieren, um den Papierkram zu beenden.
Tolle Kommunikation. Immer da wenn Hilfe benötigt wird.
BEKIM Pflegefachpersonal wird überall sehr geschätzt.
Berücksichtigt Wünsche.Einfach nur Genial.
Einfach wunderbar. Eine kleine Familie
Flache Hierarchie.Chef auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen sind toll.
Einwandfrei.Direkte Rückmeldung auf Fragen oder auch Problemen
Verschiedene Einsatzbereiche.Psychatrie,Krankenhäuser,oder auch Altenheime.
Kurz und knapp: Alles!
Auch wenn ich ein Haar in der Suppe suchen würde, finde ich nix.
Eventuell die Stundennachweise zu digitalisieren
Anstandslos. Sowohl die Kolleginnen und Kollegen in der Pflege als auch die im Büro inklusive Leitung sind echt Super. Nehmen sich immer die Zeit für ein Kaffee und ein Smalltalk. Ich war überrascht, mit welchem Einsatz ich bei meinen persönlichen Problemen unterstütz wurde. Das habe ich in meinen 22 Jahre Berufsleben noch nie erfahren.
Wenn es beim Kunden heißt, dass ich von BEKIM komme, kriegt man die Erleichterung der Festangestellten Mitarbeiter zu spüren. Das macht mich mega Stolz ein Teil dieses Teams zu sein.
Ich bestimme Selber, wieviel ich in den jeweiligen Monat arbeiten möchte. Das beste keine kurzfristiges einspringen oder ungewollte Überstunden.
Ich strebe keine Kariere an. Den Stress der Leitenden Angestellten möchte ich nicht tragen. Allerdings stehen uns kostenlose Schulungen zur Verfügung.
Bin mit mein Lohn sehr zufrieden. Ich werde häufig versucht abgeworben zu werden, aber für 50 Cent oder 1 € mehr die Std. verzichte ich nicht auf das gesamt Paket.
Plug in Hybrid Autos von Audi.
Auf wünsch werden E-Bikes gestellt.
Am besten finde ich, das jedes Jahr zum Weihnachten 5.000 € für soziale Projekte gespendet werden.
Man kennt zwar nicht alle Kollegen die Bundesweit tätig sind, aber wenn man ein unbekannten Kollegen bei dem Einsatz trifft, herrscht eine Beziehung als würde man sich ewig kennen.
Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als alt bezeichne. Sicherlich wie mit allen andren Kollegen auch.
Wie bereits erwähnt. Echt klass.
Das Büro ist Groß auf zwei Etagen. Freundlich eingerichtet, Immer kalte und heiße Getränke vorrätig. Gelegentlich fehlt die Milch für einen Latte Macchiato ;-)
Stehts freundlich und auf augenhöhe.
Sind die klassische Aufgaben wie in meinen vorherigen Festanstellung nur mit der Herausforderung sich schnell in neue Strukturen einzuarbeiten. War mir jedoch klar, als ich mich für die Zeitarbeit entschieden habe.
Siehe Sternebewertung.
Nichts.
Da fällt mir gerade nichts ein.
Alle sind gleich. Niemand wird bevorzugt. Ich fühle mich in dieser Firma bestens aufgehoben. Wertschätzung wird hier ganz groß geschrieben.
Ichvhabe noch nicht ein schlechtes Wort über die Firma oder über die Vorgesetzten gehört. Im Gegenteil. Sie werden ganz hoch gehoben.
Auf Freiwünsche wird jederzeit eingegangen. Die Dienstplangestaltung erfolgt zweiseitig und bindend. Es gibt kein Einspringen. Überstunden können im Folgemonat abgebaut werden oder auch bis zu einer bestimmten Stundenzahl angesammelt und dann abgebaut werden. Im übrigen achten die Vorgesetzten auch darauf, dass wir das Wort Burnout nur im Duden nachlesen können.
Wir haben alle die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Klar, Geld kann man nie genug bekommen. Aber hier stimmt das Gehalt. Mit all den Zuschläge kann es sich auf alle Fälle sehen lassen.
Der Arbeitgeber bietet Mitarbeitern Pedelecs zur Nutzung an. Dienste werden auch so gelegt, dass sich mehrere Arbeitnehmer mit nur einem Auto zum Kunden fahren können.
Ala ich in der Firma angefangen habe und auf sie ersten Kollegen traf, war ich wirklich positiv überrascht. Die Kolleg/innen sind alle super nett und freundlich. Da ist nichts gespielt. Wir sitzen alle im selben Boot und nur gemeinsam sind wir stark.
Ich gehöre zu den älteren Jahrgängen und meine Wünsche werden voll berücksichtigt.
Da kann ich nichts negatives sagen. Alle sind super nett, wertschätzend und zuvorkommend. Das war für mich anfangs etwas ungewöhnlich und ich traute dem Frieden zunächst nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wann auch immer ich meine Sorgen und Probleme auf dem Tisch lege, sie finden immer die beste Lösung der alle Beteiligten.
Da kommt es immer auf den Einsatzort an. Hier findet man alle Abstufungen. Wären alle Arbeitsbedingungen top, dann würde man keine Leiharbeitskräfte benötigen.
Die Geschäftsleitung und das Personalbüro ist jederzeit erreichbar. Ob Chat oder am Telefon, oder persönlich, auch ohne Termin, im Büro. Selbst am Wochenende (was meiner Meinung nach die absolute Ausnahme sein sollte) sind sie erreichbar. Und wenn sie mal nicht gleich ans Telefon gehen können, dann rufen sie umgehend zurück.
Die Arbeit in der Pflege ist immer interessant. Nur manche Kunden verderben es auch mal. Aber dafür haben wir ja unsere Vorgesetzten. Die richten es dann....
Der ehrliche Umgang, die offene Kommunikation und die Wertschätzung
Bei der Frage musste ich lange überlegen und habe nichts gefunden
Gar nichts
Jeder geht offen aufeinander zu. Man weiß was jeder leistet. Es wird darauf geachtet, dass jeder fair zu jedem ist.
Meiner Meinung ist er Image so wie angegeben. Es geht sehr fair und zuverlässig zu. Klar kann bei jedem auch mal ein Fehler passieren, es wird darüber offen gesprochen und behoben.
Die Urlaubsplanung kann ich frei gestalten, ich muss nicht darauf suchten wie jemand andersrum verplant ist. Mein Privatleben kommt dabei nicht zu kurz und persönliche Termine kann ich sehr gut wahrnehmen.
Das wir eine Leasingfirma sind, ist die Karriere Möglichkeiten beschränkt. Allerdings stellt die Firma Onlinefortbiödungsplattformen zur Verfügung. Externe Weiterbildungsmöglichkeiten können intern besprochen werden.
Mein Gehalt wird so bezahlt wie vereinbart.
Die Zahlungen sind immer Pünktlich und korrekt.
Es wird darauf geachtet, das im Rahmen der Möglichkeiten Umweltbewusst gearbeitet wird.
Obwohl wir nicht alle im selber Raum sitzen, wird über Kommunikationsmedien, ein Austausch zum Vorgesetzten und Kollegen gewährleistet.
Mit Ü-40 gehöre ich nicht zu den ältesten Kollegen, aber der Umgang ist wie bei den jungen. Allerdings wird auch Verständnis rüber gebracht, wenn die Ausdauer etwas langsamer ist.
Vorgesetzte sind immer erreichbar bzw. Können Termine Zeitnah vereinbart werden.
Probleme auch privater Natur können besprochen werden und werden auch vertraulich behandelt.
Ich habe alles was ich brauche.
Sauberen Arbeitsplatz, EDV..etc.
Wenn ich was benötige, wird darüber gesprochen.
Ist für mich sehr sehr wichtiger Punkt.
Ich kann meine Meinung frei äußern. Die persönliche Meinung wird ernst genommen und man wird Wert geschätzt.
Ich fühle mich Gleichberechtigt. Es wird von der oberen Leitung geachtet, dass jeder gleich nach seinen Bedürfnissen behandelt wird.
Man kann viel lernen.
Die Aufgaben sind vielfältig
Ich konnte lernen, wie man mit Menschen manipuliert. Danke
Erklärt sich aus meiner Bewertung. Dazu würde ich gerne erwähnen, dass mir nach 6 Krankheitstagen das PKW entnommen wurde. Als ich gekündigt habe, wurde mir ebenfalls das PKW entnommen, ich erhielt keine Dienste mehr und ebenfalls keinen vollen Lohngehalt (mir fehlten über 2000 Euro).
Des Weiteren werden die Krankheitstage mit nur 6h vergütet (Vollzeit).
Ich rate jedem einen großen Bogen um die Firma zu machen. Wer Lust auf Zeitarbeit und Geld hat, sollte zu geprüften, bekannten Zeitarbeit Firmen gehen und sein Lohn hochpokern. Diese haben auch mehr Kunden und schicken euch nicht 1,5h weit zum Einsatzort.
- weniger lügen- transparenter kommunizieren
- sich ab Versprechungen die nicht schriftlich festgehalten wurden (jetzt weiß ich auch warum) halten.
- Lohnabrechnungen stimmten 3x nicht (erhebliche Fehler!) - das PKW von meinem Netto abgezogen.
- Saldo der Stunden richtig rechnen
Man wird in weitlegende Problembetriebe hindisponiert, wo man unfassbar, ungerecht behandelt wird. Der Zeitarbeiter bekommt die Schwerstfälle, weil man oft der Meinung ist - der muss mehr arbeiten, weil ich den teuer zahle.
Ich wundere mich, dass die Bude nicht geschlossen wird.
8 Tage im Monat frei und 28 Tage Urlaub im Jahr - aha! Da sind die Kliniktarife viel freundlicher.
Wird damit geworben. Bei Anfrage heißt es, man solle sich selbst drum kümmern.
Verdiene jetzt deutlich mehr und meine Lohnabrechnung stimmt endlich!
Man kennt sich nicht mal. Hab nur eine Beschwerde über eine Kollegin erhalten - sie habe ihre eklige Plastik Perücke in der Umkleide vergessen.
Ist ja wie bei Pferden. Jung und belastbar lässt sich besser reiten
Distanzlos. Wenn etwas nicht passt, werden gerne Schärze über das Privatleben des Arbeitnehmers gemacht. Vollkommen anderer Ton, wie beim Vorstellungsgespräch.
Oft fehlende Untersilien.
Per WhatsApp- wenn überhaupt... Oooder in dem Keller von der Niederlassung. Der nette Hr. D. ist äußerst geschickt darin die Konversation zu seinem Gunsten zu führen und von dem Problem abzulenken.
Man wird als Fachkraft oft in Heime disponiert, wo man als Hilfskraft zum waschen gebucht wird.
Erreichbarkeit der Entscheidungsträger
Mal das gesprochene Wort verbindlich sein lassen
Mann ist gern unter sich
gibt es nicht
Geht nicht da Leasing - vorbewertung sicher selbst getätigt
was interessiert mich das Gespräch von gestern
Nur für ausgesuchte
- immer für einen da. Egal ob wegen der Arbeit oder auch wenn man Privat Probleme hat.
- Gehalt kommt pünktlich und Vereinbarungen werden immer eingehalten.
- tolles Team bzw. Zusammenhalt
- man wird ernst genommen und wertgeschätzt
Nada
Keine. Hört sich komisch an, ist aber so
Es fühlt sich an wie eine große Familie. Es macht Spass ein Teil davon zu sein.
Sehr gut. Und echt.
Du kannst selbstständig bestimmen wie du es gestalten willst
Pflegechampus. Damit lernt man online und ist unabhängig von Zeit und Ort. Grosses Angebot
Geld kommt immer pünktlich
Wir sind wie eine grosse Familie.
Werden wertgeschätzt
Voll auf Augenhöhe. Man wird unglaublich wertgeschätzt. Das habe ich noch nirgends so erlebt
Du kannst selbstbetimmen bzw mitbestimmen wie es für dich am Besten passt
Disponenten, wie auch die Chef's haben immer ein Ohr. Man wird immer ernst genommen und es gibt immer Lösungen.
Vollkommen
Man hat die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Sei es Krankenhaus, Pflegeheim, Intensivpflege oder ambulante Pflege. Alles kann, Nichts muss :-)
zur Zeit nichts werde auch wechseln bald
Das Er Versprechungen nicht einhält und die Art wie Er mit den Mitarbeitern umgeht.
sich mal in den Hintergrund stellen mal auf sein Kapital (Mitarbeiter) näher eingehen, zuhören und Sie für Ernst nehmen
Na Ja Wein predigen und Wasser trinken.. Sollte mehr überlegen was und wie es dargestellt wird
mann sollte nicht alles glauben was im Social Network angepriesen wird
Ob die überhaupt wissen was das ist ?
mir nichts bekannt
Es gibt einige in der Umgebung die besser zahlen
kann ich nix sagen
Dick auftragen sich in den Vordergrund stellen aber noch nicht mal zuhören... geht gar nicht
Halt Einrichtungen
Solange es nach denen ihrer Nase läuft...Eigene Wünsche sind eher zweitrangig
sag mal besser nix
keine
So verdient kununu Geld.