25 von 42 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sie sind immer für jemanden da egal wann und um wie viel Uhr
Soweit alles Top
Sehr angenehm
Sehr gut
Immer ohne Einschränkung
Es gibt viele Möglichkeiten die Angeboten werden
Gehalt ist Überdurchschnittlich also sehr attraktiv und es gibt Möglichkeiten sich weiterzubilden
Sehr gut
Sehr gut wie eine Familie
Alter spielt keine Rolle
Wie eine Familie
Sehr angenehm
Perfekt die Leitung ist immer da wenn man fragen hat
Alle werden Gleichberechtigt
Sehr entspannt und abwechslungsreich
Die Arbeitsatmosphäre ist abhängig vom jeweiligen Einsatzort. Wenn die mir nicht gefällt, dann lasse ich mich abziehen und woanders einsetzen. Das habe ich aber in 4 Jahren bei Bekim nur einmal erlebt.
Es ist schön, wenn wir in einer Einrichtung hören, dass sie am liebsten mit Bekim-Fachkräften arbeiten. Das macht mich schon stolz, teil der "Bekim-Familie" zu sein.
Bei Bekim kann ich den Dienstplan mitgestalten. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Festanstellung, schaffe ich es nun, vom Dienst abzuschalten und wirklich zu entspannen. Niemand zwingt mich, einzuspringen und auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich nein sage.
Wir haben auf Wunsch die Möglichkeit uns weiterzubilden. Die Kosten hierfür übernimmt Bekim.
Ich bin zufrieden und bekomme deutlich mehr, als in Festanstellung. Natürlich könnte es immer mehr sein. Wie heißt es immer so schön? Da ist noch viel Luft nach oben..... :-)
Bekim setzt immer mehr auf Elektromobilität oder bezahlt uns die Tickets für dwn ÖPNV.
Wir sehen uns selten. Aber wenn wir uns sehen, dann ist das immer eine große Freude.
Mit 61 Jahren kann ich mich nicht beklagen, da der Umgang mit allen Mitarbeitern freundlich, kollegial und ehrlich ist und Wünsche immer gehört und wenn es irgendwie möglich ist, auch umgesetzt werden.
Immer ehrlich, korrekt und auf Augenhöhe. Genial finde ich, dass ich hier wirklich Empathie und Authentizität verspüre. Die wird bei Vorgesetzten oft vorgetäuscht. Hier ist sie echt.
Die Arbeitsbedingungen bei Bekim selbst, sind absolut korrekt. Kollegen, die einen Führerschein besitzen, können einen Dienstwagen bekommen, den sie mit nach Hause nehmen dürfen. In den Einrichtungen lassen Arbeitsbedingungen oft zu wünschen übrig. Sind eben Pflegeheime. Da fehlt es an Liftern, Inkontinenzmaterial, etc. Es wird gespart, wo es geht. Natürlich zuerst an den Bewohnern...... Das ist traurig, aber bekannt......
Die Vorgesetzten sind jederzeit erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Kommuniziert wird auf Augenhöhe. Das Gefühl von starren Hierarchien, kenne ich hier nicht.
Wir sind Pflegefachkräfte. ALLE. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.
Abhängig vom Einsatzort. Einige Entleiher sehen uns als Pflegehelfer. Manchmal finde ich das gar nicht so verkehrt. So bleibt das Bewusstsein für die schwere Arbeit gestärkt, welche Pflegehelfer verrichten. Auf Dauer nervt es aber.
Weiter so !
Frei bleibt Frei
Lohn kommt immer überpünktlich
Hat man eher nicht in der Zeitarbeit
Wir sind ein Team
Disponenten sind immer für dich da
Einfach Alles.
Gar nichts .Soll Bitte bleiben wie der ist.
Sorry Fällt mir nichts ein.
Immer ein offenes Ohr.
Man hört und Spürt das Bekim überall geschätzt wird.
Einfach Super.
Es gibt die Möglichkeit sich weiterzubilden .
Mann muss es einfach Ansprechen.
Ich habe alles bekommen wie besprochen.Lohn lässt sich sehen, Pünktlichkeit.
Es wird geachtet das man Umwelt und Sozialbewusst Arbeitet.
FAMILIE
Tolles Zusammenarbeit.
Chef ?? Gibt's nicht wir sind alle auf eine Augenhöhe.
Ich bin sehr zufrieden bekomme alles was ich brauche.
Bei fragen oder Problemen gibt's immer eine schnelle Lösung.
Ich fühle mich Gleichberechtigt.
Verschiedene Einsatzorte , mann lernt immer was dazu .
Tolle Chefs,tolle Dispo,alles in allem der beste Arbeitgeber den ich je hatte.
Schlecht?Dieses Wort existiert im Zusammenhang meines Arbeitgebers nicht.Ich bin super zufrieden.
Eventuell Stundenzettel digitalisieren, um den Papierkram zu beenden.
Tolle Kommunikation. Immer da wenn Hilfe benötigt wird.
BEKIM Pflegefachpersonal wird überall sehr geschätzt.
Berücksichtigt Wünsche.Einfach nur Genial.
Einfach wunderbar. Eine kleine Familie
Flache Hierarchie.Chef auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen sind toll.
Einwandfrei.Direkte Rückmeldung auf Fragen oder auch Problemen
Verschiedene Einsatzbereiche.Psychatrie,Krankenhäuser,oder auch Altenheime.
Kurz und knapp: Alles!
Auch wenn ich ein Haar in der Suppe suchen würde, finde ich nix.
Eventuell die Stundennachweise zu digitalisieren
Anstandslos. Sowohl die Kolleginnen und Kollegen in der Pflege als auch die im Büro inklusive Leitung sind echt Super. Nehmen sich immer die Zeit für ein Kaffee und ein Smalltalk. Ich war überrascht, mit welchem Einsatz ich bei meinen persönlichen Problemen unterstütz wurde. Das habe ich in meinen 22 Jahre Berufsleben noch nie erfahren.
Wenn es beim Kunden heißt, dass ich von BEKIM komme, kriegt man die Erleichterung der Festangestellten Mitarbeiter zu spüren. Das macht mich mega Stolz ein Teil dieses Teams zu sein.
Ich bestimme Selber, wieviel ich in den jeweiligen Monat arbeiten möchte. Das beste keine kurzfristiges einspringen oder ungewollte Überstunden.
Ich strebe keine Kariere an. Den Stress der Leitenden Angestellten möchte ich nicht tragen. Allerdings stehen uns kostenlose Schulungen zur Verfügung.
Bin mit mein Lohn sehr zufrieden. Ich werde häufig versucht abgeworben zu werden, aber für 50 Cent oder 1 € mehr die Std. verzichte ich nicht auf das gesamt Paket.
Plug in Hybrid Autos von Audi.
Auf wünsch werden E-Bikes gestellt.
Am besten finde ich, das jedes Jahr zum Weihnachten 5.000 € für soziale Projekte gespendet werden.
Man kennt zwar nicht alle Kollegen die Bundesweit tätig sind, aber wenn man ein unbekannten Kollegen bei dem Einsatz trifft, herrscht eine Beziehung als würde man sich ewig kennen.
Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als alt bezeichne. Sicherlich wie mit allen andren Kollegen auch.
Wie bereits erwähnt. Echt klass.
Das Büro ist Groß auf zwei Etagen. Freundlich eingerichtet, Immer kalte und heiße Getränke vorrätig. Gelegentlich fehlt die Milch für einen Latte Macchiato ;-)
Stehts freundlich und auf augenhöhe.
Sind die klassische Aufgaben wie in meinen vorherigen Festanstellung nur mit der Herausforderung sich schnell in neue Strukturen einzuarbeiten. War mir jedoch klar, als ich mich für die Zeitarbeit entschieden habe.
Siehe Sternebewertung.
Nichts.
Da fällt mir gerade nichts ein.
Alle sind gleich. Niemand wird bevorzugt. Ich fühle mich in dieser Firma bestens aufgehoben. Wertschätzung wird hier ganz groß geschrieben.
Ichvhabe noch nicht ein schlechtes Wort über die Firma oder über die Vorgesetzten gehört. Im Gegenteil. Sie werden ganz hoch gehoben.
Auf Freiwünsche wird jederzeit eingegangen. Die Dienstplangestaltung erfolgt zweiseitig und bindend. Es gibt kein Einspringen. Überstunden können im Folgemonat abgebaut werden oder auch bis zu einer bestimmten Stundenzahl angesammelt und dann abgebaut werden. Im übrigen achten die Vorgesetzten auch darauf, dass wir das Wort Burnout nur im Duden nachlesen können.
Wir haben alle die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Klar, Geld kann man nie genug bekommen. Aber hier stimmt das Gehalt. Mit all den Zuschläge kann es sich auf alle Fälle sehen lassen.
Der Arbeitgeber bietet Mitarbeitern Pedelecs zur Nutzung an. Dienste werden auch so gelegt, dass sich mehrere Arbeitnehmer mit nur einem Auto zum Kunden fahren können.
Ala ich in der Firma angefangen habe und auf sie ersten Kollegen traf, war ich wirklich positiv überrascht. Die Kolleg/innen sind alle super nett und freundlich. Da ist nichts gespielt. Wir sitzen alle im selben Boot und nur gemeinsam sind wir stark.
Ich gehöre zu den älteren Jahrgängen und meine Wünsche werden voll berücksichtigt.
Da kann ich nichts negatives sagen. Alle sind super nett, wertschätzend und zuvorkommend. Das war für mich anfangs etwas ungewöhnlich und ich traute dem Frieden zunächst nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wann auch immer ich meine Sorgen und Probleme auf dem Tisch lege, sie finden immer die beste Lösung der alle Beteiligten.
Da kommt es immer auf den Einsatzort an. Hier findet man alle Abstufungen. Wären alle Arbeitsbedingungen top, dann würde man keine Leiharbeitskräfte benötigen.
Die Geschäftsleitung und das Personalbüro ist jederzeit erreichbar. Ob Chat oder am Telefon, oder persönlich, auch ohne Termin, im Büro. Selbst am Wochenende (was meiner Meinung nach die absolute Ausnahme sein sollte) sind sie erreichbar. Und wenn sie mal nicht gleich ans Telefon gehen können, dann rufen sie umgehend zurück.
Die Arbeit in der Pflege ist immer interessant. Nur manche Kunden verderben es auch mal. Aber dafür haben wir ja unsere Vorgesetzten. Die richten es dann....
wollen alles aber bieten nichts
höre nur schlechtes
lohnabrechnung stimmt selten gehalt kommt nicht pünktlich
sieht man selten
unterirdisch
eintönig
Der ehrliche Umgang, die offene Kommunikation und die Wertschätzung
Bei der Frage musste ich lange überlegen und habe nichts gefunden
Gar nichts
Jeder geht offen aufeinander zu. Man weiß was jeder leistet. Es wird darauf geachtet, dass jeder fair zu jedem ist.
Meiner Meinung ist er Image so wie angegeben. Es geht sehr fair und zuverlässig zu. Klar kann bei jedem auch mal ein Fehler passieren, es wird darüber offen gesprochen und behoben.
Die Urlaubsplanung kann ich frei gestalten, ich muss nicht darauf suchten wie jemand andersrum verplant ist. Mein Privatleben kommt dabei nicht zu kurz und persönliche Termine kann ich sehr gut wahrnehmen.
Das wir eine Leasingfirma sind, ist die Karriere Möglichkeiten beschränkt. Allerdings stellt die Firma Onlinefortbiödungsplattformen zur Verfügung. Externe Weiterbildungsmöglichkeiten können intern besprochen werden.
Mein Gehalt wird so bezahlt wie vereinbart.
Die Zahlungen sind immer Pünktlich und korrekt.
Es wird darauf geachtet, das im Rahmen der Möglichkeiten Umweltbewusst gearbeitet wird.
Obwohl wir nicht alle im selber Raum sitzen, wird über Kommunikationsmedien, ein Austausch zum Vorgesetzten und Kollegen gewährleistet.
Mit Ü-40 gehöre ich nicht zu den ältesten Kollegen, aber der Umgang ist wie bei den jungen. Allerdings wird auch Verständnis rüber gebracht, wenn die Ausdauer etwas langsamer ist.
Vorgesetzte sind immer erreichbar bzw. Können Termine Zeitnah vereinbart werden.
Probleme auch privater Natur können besprochen werden und werden auch vertraulich behandelt.
Ich habe alles was ich brauche.
Sauberen Arbeitsplatz, EDV..etc.
Wenn ich was benötige, wird darüber gesprochen.
Ist für mich sehr sehr wichtiger Punkt.
Ich kann meine Meinung frei äußern. Die persönliche Meinung wird ernst genommen und man wird Wert geschätzt.
Ich fühle mich Gleichberechtigt. Es wird von der oberen Leitung geachtet, dass jeder gleich nach seinen Bedürfnissen behandelt wird.
Man kann viel lernen.
Die Aufgaben sind vielfältig
Ich konnte lernen, wie man mit Menschen manipuliert. Danke
Erklärt sich aus meiner Bewertung. Dazu würde ich gerne erwähnen, dass mir nach 6 Krankheitstagen das PKW entnommen wurde. Als ich gekündigt habe, wurde mir ebenfalls das PKW entnommen, ich erhielt keine Dienste mehr und ebenfalls keinen vollen Lohngehalt (mir fehlten über 2000 Euro).
Des Weiteren werden die Krankheitstage mit nur 6h vergütet (Vollzeit).
Ich rate jedem einen großen Bogen um die Firma zu machen. Wer Lust auf Zeitarbeit und Geld hat, sollte zu geprüften, bekannten Zeitarbeit Firmen gehen und sein Lohn hochpokern. Diese haben auch mehr Kunden und schicken euch nicht 1,5h weit zum Einsatzort.
- weniger lügen- transparenter kommunizieren
- sich ab Versprechungen die nicht schriftlich festgehalten wurden (jetzt weiß ich auch warum) halten.
- Lohnabrechnungen stimmten 3x nicht (erhebliche Fehler!) - das PKW von meinem Netto abgezogen.
- Saldo der Stunden richtig rechnen
Man wird in weitlegende Problembetriebe hindisponiert, wo man unfassbar, ungerecht behandelt wird. Der Zeitarbeiter bekommt die Schwerstfälle, weil man oft der Meinung ist - der muss mehr arbeiten, weil ich den teuer zahle.
Ich wundere mich, dass die Bude nicht geschlossen wird.
8 Tage im Monat frei und 28 Tage Urlaub im Jahr - aha! Da sind die Kliniktarife viel freundlicher.
Wird damit geworben. Bei Anfrage heißt es, man solle sich selbst drum kümmern.
Verdiene jetzt deutlich mehr und meine Lohnabrechnung stimmt endlich!
Man kennt sich nicht mal. Hab nur eine Beschwerde über eine Kollegin erhalten - sie habe ihre eklige Plastik Perücke in der Umkleide vergessen.
Ist ja wie bei Pferden. Jung und belastbar lässt sich besser reiten
Distanzlos. Wenn etwas nicht passt, werden gerne Schärze über das Privatleben des Arbeitnehmers gemacht. Vollkommen anderer Ton, wie beim Vorstellungsgespräch.
Oft fehlende Untersilien.
Per WhatsApp- wenn überhaupt... Oooder in dem Keller von der Niederlassung. Der nette Hr. D. ist äußerst geschickt darin die Konversation zu seinem Gunsten zu führen und von dem Problem abzulenken.
Man wird als Fachkraft oft in Heime disponiert, wo man als Hilfskraft zum waschen gebucht wird.
So verdient kununu Geld.