Eigentlich ein toller Job....vorausgesetzt man ist dem richtigen Vorgesetzten unterstellt
EmployeeWorked in Administration in Hamburg, Hamburg at the time of review.
What I like about the employer
viele Goodies wie Obst, Kaffee, Süßkram, Getränke, offene Kommunikation seitens der GF, Mitarbeiterworkshops, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten/Projekte, super Kollegen, sehr zentraler Standort
What I dislike about the employer
Ungleichbehandlung bei den Kollegen, viel zu wenig Lob, eher Kleinhalten statt Förderung der Mitarbeiter, kein selbständiges Arbeiten gewünscht, zu viel Kontrolle
Suggestions for improvement
Mehr Vertrauen in die Mitarbeiter, Eigenständigkeit fördern statt Micromanagent, mehr oder überhaupt mal Loben, Ehrlichkeit den Mitarbeitern gegenüber
Image
Das schwierige Vorgesetztenverhalten spricht sich leider langsam rum
Working atmosphere
Communication
Collegiality
Work-Life Balance
Leadership behavior
Interesting tasks
Equality
Interaction with older colleagues
Working conditions
Environmental and social responsibility
Salary/Benefits
Career/Professional development
Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share