Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bernd 
Witz 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 4,9Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Familienbetrieb mit Herz und Verstand

4,9
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Geschäftsführung in Villingen-Schwenningen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das er sich so gut entwickelt und tolle Kunden hat.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu viel Bürokratie, aber da kann er nichts dafür.

Verbesserungsvorschläge

Macht alles richtig, man ist auf Erfolgskurs.

Arbeitsatmosphäre

Tolles Miteinander in einem neuen und modernen Büro

Image

Die Branche hat es schwer, das Unternehmen ist angesehen.

Work-Life-Balance

Unternehmen wächst, darum mehr work wie Life :-)

Karriere/Weiterbildung

Bestens

Gehalt/Benefits

Angepasst

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr engagiert in beiden Bereichen!

Kollegenzusammenhalt

Nur gemeinsam schaffen wir Großes

Umgang mit älteren Kollegen

Ohne die geht es nicht und schön zu sehen wenn Kollegen so lange im Betrieb beschäftigt sind und sich wohl fühlen.

Vorgesetztenverhalten

Vorbildlich und loyal

Arbeitsbedingungen

Für einen Entsorgungsbetrieb vorbildlich.

Kommunikation

Man spricht miteinander und das ist gut so.

Gleichberechtigung

Toleranz ist wenn man andere akzeptiert wie sie sind.

Interessante Aufgaben

….und viele Projekte

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Guter Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Villingen-Schwenningen gearbeitet.

Karriere/Weiterbildung

Hab sämtliche Führerscheine bekommen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Martin Degen, Prokurist
Martin DegenProkurist

Vielen Dank für das tolle Feedback, gerne mal für ein Gespräch ins Büro kommen, dann können wir das mit der Kommunikation, Vorgesetztenverhalten und Arbeitsatmosphäre gerne besprechen, vtl. gibt es ja noch Verbesserungspotential, was es ja immer gibt, nur fällt es einem selber nicht immer auf und dann wäre es schön, wenn von aussen ein freundliches Feedback kommt, was man besser machen kann.

Selbstständiges Arbeiten in einer lockeren Arbeitsatmosphäre

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Villingen-Schwenningen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist locker. Man hat freie Hand und kann selbstständig arbeiten.

Kollegenzusammenhalt

Sind alle nett untereinander

Umgang mit älteren Kollegen

Da wird kein Unterschied gemacht

Vorgesetztenverhalten

Ist korrekt und immer freundlich. Sind auch für jeden Spass zu haben

Kommunikation

Es wird gut komminiziert. Es werden einfache Wege gegangen und man hat mehrere Möglichkeiten und Mittel zu kommunizieren

Gleichberechtigung

Hier wird jeder gleich behandelt

Interessante Aufgaben

Sind abwechslungsreich


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Martin Degen, Prokurist
Martin DegenProkurist

Vielen Dank für diese Bewertung, Kommunikation ist Menschlich und findet auf unterschiedlichen Ebenen statt, gut das wir hier noch mal erinnert werden etwas zu verbessern. Als Dienstleister ist halt etwas mehr Work wie Life angesagt, aber wir versuchen hier unser möglichstes dem Gerecht zu werden. Karriere/Weiterbildung, immer gerne, wenn es dem Unternehmen hilft oder einen auch mal persönlich zufrieden werden lässt, unterstützen wir das gerne.

Covid Bewertung

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Geschäftsführung in Villingen-Schwenningen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolles Arbeitsklima


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Martin Degen, Prokurist
Martin DegenProkurist

Vielen Dank für die Tolle Bewertung !

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 7 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Bernd Witz durchschnittlich mit 4,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Bernd Witz als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 7 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Kollegenzusammenhalt und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 7 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Bernd Witz als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.