4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das er sich so gut entwickelt und tolle Kunden hat.
Zu viel Bürokratie, aber da kann er nichts dafür.
Macht alles richtig, man ist auf Erfolgskurs.
Tolles Miteinander in einem neuen und modernen Büro
Die Branche hat es schwer, das Unternehmen ist angesehen.
Unternehmen wächst, darum mehr work wie Life :-)
Bestens
Angepasst
Sehr engagiert in beiden Bereichen!
Nur gemeinsam schaffen wir Großes
Ohne die geht es nicht und schön zu sehen wenn Kollegen so lange im Betrieb beschäftigt sind und sich wohl fühlen.
Vorbildlich und loyal
Für einen Entsorgungsbetrieb vorbildlich.
Man spricht miteinander und das ist gut so.
Toleranz ist wenn man andere akzeptiert wie sie sind.
….und viele Projekte
Hab sämtliche Führerscheine bekommen
Die Arbeitsatmosphäre ist locker. Man hat freie Hand und kann selbstständig arbeiten.
Sind alle nett untereinander
Da wird kein Unterschied gemacht
Ist korrekt und immer freundlich. Sind auch für jeden Spass zu haben
Es wird gut komminiziert. Es werden einfache Wege gegangen und man hat mehrere Möglichkeiten und Mittel zu kommunizieren
Hier wird jeder gleich behandelt
Sind abwechslungsreich
Tolles Arbeitsklima