9 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
9 employees rated this employer with an average of 4.0 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
9 employees rated this employer with an average of 4.0 points on a scale from 1 to 5.
Ist mir egal
volle Akzeptanz
Sehr gut
Als Beamter köntne ich mir das fünffache an Gehalt vorsrellen
Arbeitsatmosphäre, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Arbeit im Mischdienst, professionelle Arbeitsweise
Zum Teil starre Verwaltungsstrukturen; Überregulierung; starke Abhängigkeit zu anderen Referaten (z.B. IT@M) und dadurch starkes Ausbremsen von Projekten
Sehr positiver Umgang miteinander
Sehr gute Work/Life Balance im Mischdienst!
starker Zusammenhalt im Wachdienst, aber auch im Tag und Mischdienst
Kommunikation auf Augenhöhe
Kommunikation könnte manchmal besser sein
Kein gender pay gap!
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben
Grundsätzlich gutes Arbeitsklima, pünktliche Entlohnung,
Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
Der Nasenfaktor gehört abgeschafft.
Durch die Schicht viel Freizeit
Problem der Dienstgrade. Jeder will befördert werden und dafür gehen manche weit
Man wird dumm gehalten, damit man immer schlechter als der andere ist.
Teilweise Dinge anders machen, als im Rest der Republik. Wenn hochrangige beamte die Grundsätze mancher Regeln (Gesetze) nach ihrem Willen auslegen....
Einfach in manchen Punkten da ganze so machen wie es der Rest von Bayern bzw. DE auch macht, nicht das Rad wegen jeden Pups neu erfinden, bloß weil man BF München ist!
Mann könnte in einigen Bereichen meinen, Geld ist unendlich...
Diese Bewertung trifft Gott sei Dank nicht auf alle Vorgesetzte zu!
Nur wenn man auch wirklich was interessantes machen darf...
Die Vielfältigkeit in den möglichen werdegängen
Dass die Azubis so nebenher laufen und oftmals als "unwichtig" angesehen werden
Praxisanleiter sollten mehr Zeit für die Azubis haben und nicht noch zusätzlich so viel machen müssen
Arbeit, Zusammenhalt, sicherer Arbeitsplatz
Zu wenig Engagement für Gleichstellung/-Behandlung von Frauen
Offenere Kommunikation, mehr Rückenstärkung, mehr Engagement für Frauen
Dass die Personalnot immer größer wird und das Personal nach und nach abspringt, weil die Führung nichts, aber auch gar nichts für eine Verbesserung der angespannten Lage und die Mitarbeiter unternimmt.
Ungleichbehandlung, Vetternwirtschaft, Nasenfaktor, Arbeitsbelastung,
Gehalt, schlechte Weiterbildungsmöglichkeiten, fehlende Karrierechancen, unfähige Führungskräfte
Die Schuld wird immer bei den Anderen gesucht. Die große Feuerwehr München lebt nach eigenen Gesetzen und macht keine Fehler. Warum so viele gehen und das Bestandpersonal vollkommen unmotiviert ist, versteht niemand.
Mitarbeiter die Führungsqualitäten haben werden klein gehalten. Führungskräfte werden nur MA ohne eigener Meinung und ohne Widerworte. Die funktionieren viel besser und lassen sich perfekt manipulieren.
Alles umkrempeln und vom hohen Ross absteigen bevor der Ruf ganz im Eimer ist und die Situation gar nicht mehr zu retten ist.