20 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kollegial
Arbeitgeber bietet viele Optionen - gearbeitet muss trotzdem werden
Viele externe Weiterbildungen
Mülltrennung könnte noch besser geklärt werden
Ist up to date, orientiert sich mit Zukunftsgedanken und steht für seine Mitarbeiter ein.
Der ständig defekte Cafeautomat
Bitte nicht jedes Jahr weiter wachsen und nationale Projekte beginnen.
Hart aber Fair! Immer ein offenes Ohr, kein hinterm Rücken Gerede, sondern immer ins Gesicht und unverpackt. Man weiß immer an was man ist
Fällt mir nichts ein, sonst würde ich hier nicht arbeiten
Mülltrennung könnte besser sein!
Mehr Gehalt geht immer ;)
Tolles Arbeitsklima
Ich komme jeden Tag auf´s Neue gerne zur Arbeit
Super
Luft nach oben ist immer, aber jeder, auch Quereinsteiger bekommen eine faire Chance
Diese Kollegen stehen geschlossen hinter einem und jeder hat für jeden Verständnis
Verständnisvoll
Das Internet könnte besser funktionieren und neuere Technik wäre hilfreich
Durch und Durch
Vielseitig und Abwechslungsreich
Geht immer auf jeden einzelnen ein!
Wenn der Kaffee leer ist ;)
Bleibt wie ihr seid!
Jeden Morgen wird man hier freundlich empfangen
Regelmäßige Pausen und weiterbildungsbezogene Ausflüge
Weiterbildung §34a und Pflegebasis kann hier gemacht werden und ich kann diesen Weiterbildungsträger nur empfehlen!
Hart aber Fair! So haben wir alle unsere Prüfungen bestanden!
Saubere Räume, komplette Austattung
Die Mitarbeiter haben uns Teilnehmer immer auf dem Laufenden gehalten und informiert
Hier ist es egal ob Mann oder Frau, Alt oder Jung alle werden genauso behandelt
Der Unterricht ist interessant und anschaulich gestaltet
So verdient kununu Geld.