2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Kollegen sind hilfsbereit, man fühlt sich direkt gut aufgenommen
Ab und an einspringen. Wenn man nicht kann / will nimmt einem das keiner böse. Dienstplan wird pünktlich ausgehängt, Wünsche werden berücksichtigt wenn es möglich ist.
Fortbildungen über App
Keine E Fahrzeuge. Allerdings auch keine Lademöglichkeit in der Nähe
Es gibt wie überall auch hier schwarze Schafe aber die kann man umgehen
Offenes Ohr, immer für Vorschläge offen
Die Kommunikation ist gut. Die Chefin hat immer ein offenes Ohr, die Kollegen sprechen zum größten Teil auch offen.
Vielfältige, interessante Pflege
Die offene Unternehmenskultur. Verlass auf die Kollegen und Vorgesetzte. Es wird alles offen ansgesprochen. Keine leeren Versprechungen
Nichts.
Herzlich, offen. Tolles Team
Tolles Miteinander, freundliches Team, alle hilfsbereit.
Junge Chefin die aber immer offen alles kommuniziert. Super Miteinander
Für die Touren stehen Dienstagen zur Verfügung. Die Touren werden online erfasst. Alles was benötigt wird ist vor Ort
Es wird alles offen kommuniziert, blöde Fragen gibt es nicht. Die PDL hat immer ein offenes Ohr, wenn es stressig ist, bekommt man zeitnah einen Gesprächstermin
Gute Gehalt, ausbaufähig ist ein Gehalt immer. Jedoch geht mir das Wohlbefinden vor. Bin zufrieden