2 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ein paar Kollegen waren sehr nett und hilfsbereit.
Sehr schlechte Bezahlung, Urlaubsvertretung von 7-17 Uhr durfte man immer gerne machen. Bei 27 Tagen im Jahr, die man somit Vertretung hatte sind dann ja schon mal 27 Stunden mehr angefallen. Das wurde gern genommen, aber wehe, man ist mal früher gegangen wurde man direkt angesprochen. Raucher wurden immer bevorzugt behandelt.
Einfach mal mit den Mitarbeitern auf Augenhöhe sprechen….. hier geschieht alles von oben herab.
Schlecht…. Starre Arbeitszeiten
Keine
Nur alte Maschinen
Vereinzelt nett, viele jedoch link und nicht ehrlich
Naja….
Büros recht neu, im Betrieb dreckig, kalt im Winter und alles sehr alt
Alles über Dritte
Pünktliche Zahlung von Lohnt/Gehalt.
Teilweise auch mal Zeit für Späßchen mit den Mitarbeitern und für einen Kaffee.
Siehe oben, das negative überwiegt extrem.
Betriebsrat einführen.
Wünsche der Mitarbeiter akzeptieren und umsetzen.
Schlecht, man hört überall nur negatives, 0 Bock Einstellung.
Betonwerk Lintel hat von außen gesehen ein gutes Image, die Mitarbeiter reden aber schlecht über die Firma, von außen Hui von innen Pfui.
Maximal 2 Wochen Urlaub, als Maschinen Führer viele Überstunden, Kontrolle der Arbeitszeiten, auch zu früh einstempeln wird nicht gern gesehen.
Ob man gebildet ist oder nicht, aufsteigen kann man dort eher nicht, meist durch gutes klarkommen mit dem Chef hat man vielleicht die Chance auch ungebildet eine Führungsposition zu erlangen.
Gehalt/Lohn jeden Monat pünktlich, angeblich Tarif Bezahlungen, aber extrem wenig, scheinbar unterste Lohngruppe.
Lohnerhöhungen muss man sich erkämpfen, ansonsten keine Chance.
Umwelt spielt scheinbar keine Rolle, alten Generator ohne Abgasreinigung und mit Palmöl Betrieben, zum Glück aktuell nicht mehr im Betrieb.
Alte dreckige Diesel Stapler die auch in die Hallen fahren.
Vereinzelne Mitarbeiter sind OK, teilweise wird aber gegeneinander anstatt miteinander gearbeitet.
Teils teils, meist nur Junge Leute weil günstig.
Die Alten werden nicht anders behandelt wie die Jungen.
Teilweise OK, teilweise schlecht.
Manchmal wird einen zugehört, passieren tut aber nichts.
Manchmal wird sogar belächelt wenn man ein Anliegen hat und wird abgewiesen.
Dreckig, Staubig, Laut und im Winter kalt, vieles sehr alt, Sanitäre Anlagen wurden aber erneuert.
Sehr schlecht, man bekommt außerhalb seines Arbeitsbereiches garnichts mit, hört meist über Kollegen was in der Firma los ist.
Neue Leute mit niedrig Lohn müssen direkt alles können was auch die Leute die Jahre lang da sind und teilweise wesentlichen mehr verdienen.
Schlichte Aufgaben, täglicher Arbeitstrott.