5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Inkompetenz in Reinform! Managment hateine Ahnung, sabotiert das Unternehmen und fährt Tillomed mit Vollgas an die Wand!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr!
Verbesserungsvorschläge
Alles!!!
Arbeitsatmosphäre
Asoziales Verhalten gegenüber Mitarbeitern, werden grundlos von einem auf den Anderen Tag vor die Türe gesetzt und durch kostengünstige Leiharbeiter ersetzt!
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Startup mit hohem Entwicklungspotential
Gut am Arbeitgeber finde ich
Extrem kompetenter Vertriebsleiter, der auch auf Marktveränderungen schnell reagiert.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die Arbeit macht Spaß
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt noch keine gewachsenen Strukturen. Jede Person kann also an den Strukturen arbeiten. Es gibt also auch keine alteingesessenen Seilschaften.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Firma ist noch recht unbekannt. Dafür kann aber der Arbeitgeber nichts.
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen ist recht neu in Deutschland und im Wachstum. Es muß jede Person erst mal seinen Platz finden.
Image
die Firma ist noch recht neu und relativ unbekannt.
Work-Life-Balance
Im Außendienst muß jeder selbst die Balance finden. Arbeit ist genug da.
Gehalt/Benefits
muß verhandelt werden
Kollegenzusammenhalt
Wir helfen uns gegendeitig und informieren uns über das Geschehen bei den jeweils anderen.
Umgang mit älteren Kollegen
von noch nicht 40 bis über 60 ist alles vertreten, der Umgang ist nicht vom Alter abhängig und gut.
Vorgesetztenverhalten
Sehr guten Außendienstleiter und sehr gute Kommunikation
Arbeitsbedingungen
Gehalt ist Ok, sehr selbstständiges Arbeiten möglich und auch erwünscht
Kommunikation
Im Außendienst telefonisch, funktioniert zwischen den Kollegen und mit dem Verkaufsleiter und Geschäftsführer problemlos und gut
Interessante Aufgaben
Es ist möglich Ideen einzubringen und sehr selbstständig zu arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Empfehlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
kompetenter Arbeitgeber, sozial, fair und flexibel
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Naja...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen, vielseitige Aufgaben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungsebene nicht qualifiziert zur Mitarbeiterführung
Zu häufiger Wechsel und Entlassungen von Mitarbeitern, oftmals unbegründet