14 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mitbestimmung der Arbeitszeiten, Gehalt, Vorgesetzte, Konzepte, Wertschätzung, das Aufgabengebiet
wäre Klagen auf hohem Niveau
Arbeit findet überwiegend Vollzug statt
Hat einen guten Ruf in Fachkreisen
Vertrauensarbeitszeit
Es gibt keine Führungsebenen
sehr willkommen
Super fair und immer ein offenes Ohr
Liegt nicht am Unternehmen
Speziell und interessant
alles, sehr zufrieden
nichts
keine
Mitarbeiter werden ernst genommen. Vorgesetzte immer ein offenes Ohr. Arbeiten sehr lösungsorientiert. Das Vertrauen was in die Mitarbeiter gesetzt wird. Der offene Umgang mit- und untereinander. Die Vertrauensarbeitszeit und das Verständnis, wenn es z.B. um familiäre Angelegenheiten geht und man dringend und kurzfristig frei haben muss. Interessantes Aufgabengebiet.
liegt nicht am Arbeitgeber, da Tätigkeit im starren System stattfindet
Kein Wasserkopf im Unternehmen, eigenverantwortliche Arbeiten. Weiterbildung wird auf Wunsch gefördert. Geschäftsführung und Regionalleitung immer interessiert das Mitarbeiter sich weiterentwickeln. Interne Fortbildungen werden auch durch die Regionalleitung angeboten, da Tätigkeit sehr spezifisch und es extern nicht viele Angebote gibt.
im Unternehmen
liegt nicht am Arbeitgeber, da Tätigkeit im starren System
Sehr familienfreundlich
Wenig Aufstiegschancen
Kommunikation bis ganz unten könnte noch verbessert werden
Die unternehmerische Einstellung. Den Kollegenkreis, die Transparenz innerhalb der Mitarbeiter, flache Hierarchie, unkompliziert, Selbstreflexion, Veränderungsbereitschaft wenn es nötig ist
Das man so räumlich verstreut arbeitet (was aber unternehmenstechnisch eben so gegeben ist und nicht änderbar) dadurch findet Kontakt innerhalb des Kollegenkreises meist per eMail und Telefon und eher selten persönlich statt. Manchmal ist das schade, aber nicht wirklich schlecht und dem AG nicht anzulasten.
Zur Zeit keine
Sehr gute Rahmenbedingungen für meine Arbeit
Das ist too und nicht zu überbieten
Ist schon richtig gut, aber durchaus auch noch Luft nach oben um noch besser zu werden
Freundlicher und respektvoller Umgangston
keine Diskriminierungen. Toller Umgang untereinander. Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle
In meinen 41 Jahren der Berufstätigkeit, sticht dieses Verhalten mehr als deutlich positiv hervor
sind gut und werden aber auch immer wieder hinterfragt und verbessert. KVP wird gelebt
Offene und transparente Kommunikation
Wird hier groß geschrieben und gelebt
Langweilig wird es nie, selbst bei Routineaufgaben
Geht auf Initiativen ein und entwickelt für alle Beteiligten passende Lösungen!
Für die Arbeitsumgebung passend
Bei Auftraggebern und Teilnehmenden positive Resonanzen
Ausgezeichnet
Wird gefördert
Arbeitsaufwand und Gehalt passen zusammen
Sehr Sozial
Sehr Gut
Sehr Kollegial
Flache Hierarchie
Für die Arbeitsumgebung passend
Sehr offene Kommunikation
Wird gelebt
Junge Menschen auf die richtige Bahn bringen
guter und sorgenfreier Arbeitsplatz
Es wir ohne Probleme sofort bei Problemen/Belange kommuniziert
Die anspruchsvolle Arbeit, den Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen, die Eigenverantwortung in der Arbeit.
Meckern auf hohem Niveau und nicht anders planbar. Die Teams sind eher weiter voneinander entfernt. Daher sind eher Skype-Gespräche möglich.
Die Arbeit weiter aufbauen und weitere Standorte erschließen.
Die Geschäftsführung und Regionalleitung hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich um die Belange der Mitarbeiter. Keiner wird, wenn es mal Klärungsbedarf gibt, alleine gelassen. Auch pflegt man einen wertschätzenden Umgang miteinander.
Das Image ist in Fachkreisen sehr gut. Die Mitarbeiter identifizieren sich mit ihrer Arbeit und tragen dies auch innerhalb des Unternehmens und nach aussen.
Das Unternehmen bietet eine Vertrauensarbeitszeit an. Familie, Beruf und Freizeit lassen sich so gut miteinander vereinbaren. Wer damit Probleme hat wird von der Leitung beraten und motiviert, auch z.B. mal im Home-Office zu arbeiten und seine Arbeitszeiten ressourcenschonend zu planen.
Das Unternehmen ist eher klein. Daher gibt es keine gr Hierarchien und werden innerhalb der Teams auch nicht benötigt, da die Kommunikation auf Augenhöhe stattfindet. Die Betreuung der Teams erfolgt durch drei Leiter/Innen. Die Mitarbeiter erhalten bei Bedarf die Möglichkeit, sich berufsspezifisch fortzubilden.
Reich wird man nicht. Die Arbeit wird jedoch angemessen vergütet. Auch gibt es Sonderzahlungen.
Nachhaltigkeit ist groß geschrieben. Bei Verbrauchsgütern wird extrem darauf geachtet . Die Mitarbeiter werden auch angehalten, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Bei Bedarf kann auch eine Bahncard gefördert werden.
Es arbeiten kl Teams an den Standorten. Jedoch werden regelmäßige regionale Treffen oder Skype-Gespräche angeboten, um die Kommunikation der Mitarbeiter zu fördern.
Lebens- und Berufserfahrung sind im Unternehmen sehr willkommen. Es gibt keinen Unterschied unter den Mitarbeitern aufgrund ihres Alters.
Die Leitung hat immer ein offenes Ohr und arbeite lösungsorientiert. Die Vorgesetztenkommunikation erfolgt auf Augenhöhe und ist wertschätzend. Es wird immer versucht, die Bedürfnisse der Mitarbeiter angemessen zu beurteilen und entsprechend Situationsabhändig zu unterstützen.
In den meisten Fällen sehr speziell. Wer sich darauf einlässt, muss sich mit den Bedingungen arrangieren. Das ist aber dem Umstand geschuldet, überwiegend in der Justiz zu arbeiten. Wer auch außerhalb tätig ist, hat die notwendige technische Ausstattung, um damit auch im Home-Office oder im Büro zu arbeiten. Es wird in einer Cloud gearbeitet. Somit haben alle Mitarbeiter in ihren Bereichen den selben Stand.
Die Leitung ist sehr transparent in der Kommunikation.
Ergibt sich schon alleine aus der Arbeit mit dem Klientel. Das Unternehmen verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Auch wird innerhalb des Unternehmens Gleichberechtigung und Chancengleichheit von Männern und Frauen über alle Ebenen gelebt.
Der Job ist sehr interessant und speziell. Man erhält eine kompetente und intensive Einarbeitung und wird fortlaufend von der Regional- Projektleitung betreut und geschult. Mitarbeiter werden bei Veränderungen in Arbeitsabläufe mit einbezogen und zu ihrer Meinung befragt. Es gibt Konzept nach den gearbeitet wird, jedoch sind die Mitarbeiter relativ frei, ihre Arbeitsabläufe auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Wichtig ist, alle Beteiligten sind am Ende zufrieden.
Das Mann den Job gut mit der Familie vereinbaren kann und man flexibel in der Arbeitseinteilung ist
Keine Aufstiegsmöflichkeiten
Viel Entfaltung möglich
Gute Aussenwirkung
Gute Vereinbarkeit mit der Familie
Ausbaufähig
Faire und angemessene Bezahlung
Nachhaltigkeit wird groß geschrieben
Super Kollegen
Total korrekt
Stets vorbildlich
Im Rahmen der Möglichkeit
Kurze Kommunikationswege
Absolut
Kein Tag ist gleich
Die Aufgaben, die der Job mit sich bringt, die teilweise Selbstständigkeit, der Umgang mit Mitarbeitern. Die innovative Entwicklung des Unternehmen. Das auch die Meinung von Mitarbeitern hinterfragt werden.
Das Gehalt ist eher mittelmäßig und sollte mit dem Wachstum des Unternehmens und den Anforderungen an die Mitarbeiter angepasst werden.
Den jetzigen Kurs weiterfahren und intensivieren, um sich zu vergrößern
Findet überwiegen im Strafvollzug statt
Das Image ist gut. Die Mitarbeiter sind kompetent
Die Arbeitzeiten lassen sich sehr gut mit dem Familienleben vereinbaren
Das Unternehmen ist jung. Am Thema Weiterbildung wird noch gearbeitet
Könnte besser sein. Dafür ist der Job sehr interessant,
Im Unternehmen wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Das Sozialewusstsein ist stark ausgeprägt
Arbeiten in kleinen Teams an unterschiedlichen Standorten in Niedersachsen. Trotzdem haben die Kollegen einen guten Kontakt untereinander
Lebenserfahrung ist gefragt. Das Alter spielt keine Rolle im Unternehmen
Man kann sich jeder Zeit die Vorgesetzten wenden. Haben immer ein offenes Ohr. Kommunikation findet auf Augenhöhe statt. Anfragen oder Anliegen werden zeitnah beantwortet. Mitarbeiter werden wertgeschätzt
Nicht immer einfach. Liegt aber eher daran, innerhalb eines starren Systems zu arbeiten und nicht am Arbeitgeber und ist eher nicht änderbar
Regelmäßiger Austausch unter Kollegen, Kommunikation im Unternehmen auf allen Ebenen
Ausgewogen
Sehr interessantes und forderndes Arbeitsgebiet
So verdient kununu Geld.