16 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Da schnelle Änderungen unerwünscht sind, gibt es generell keine Höhen und Tiefen und somit läuft alles sehr genügsam.
Geschäftsführung handelt und denkt sehr "veraltet". Frischer Wind Fehlanzeige....
Restrukturierung von Kopf bis Fuß, Renovierung der Arbeitsplätze, Kommunikation fördern und leben.
Kollegial, kleine Teams.
Man lebt von der Substanz, seit mehr als 10 Jahren...
Stares Gleitzeitmodell....kaum Flexibilität
Die Kollegen im Innendienst und die Kollegen im Außendienst arbeiten zu wenig zusammen.
Kaum Austausch. Lebt in seiner eigenen Blase...
Technisch auf Stand
Mehr Schein als sein.
Der Vertriebsleiter steht nur hinter sich selbst!
Tolles Team, für das man immer wieder sehr gerne zur Arbeit kommt, moderne Arbeitsplätze in schönen Büros, vielseitige Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Firmengebäude.
Friendly and supportive work environment that makes tasks smoothly.
A respected company with a solid reputation in the medical device industry.
Flexible working system is introduced.
Colleagues are respectful, collaborative, and helpful.
Older colleagues are valued based on their experience.
Leaders are approachable, fair, and provide clear guidance and support.
Computers and rooms are provided for focusing on your job.
Open communication across teams keeps everyone aligned.
Everyone is treated with respect and fairness, regardless of genders.
Workload is divided fairly and it is negotiable if not.
Wir sind ein gutes Team.
Sehr nettes Kollegium
Sehr abwechlungsreich, und man darf überall mitmachen.
Stets respektvoller Umgang
wer gern eigenständig arbeiten möchte ist hier richtig
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sicherer Arbeitsplatz und guter Job
Mehr in die neuen Technologien investieren.
Kollegial und freundlich, man hält zusammen
Im Bereich Medizintechnik/Dialyse gut bekannt und anerkannt, für Normalos eher nicht.
Finde ich insgesamt gut
Die Kaffeemaschine ist da))
Direkt und offen, da kurze Wege
In meinem Bereich auf jeden Fall
Das Arbeitsklima ist geprägt von einem freundlichen und professionellen Miteinander.
Der Zusammenhalt in unserem Team ist außergewöhnlich. Vom ersten Tag an wurde ich sehr herzlich aufgenommen.
Die Führungskräfte zeichnen sich durch ein hohes Maß an Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung aus. Sie informieren offen über wichtige Entwicklungen.
Stets respektvoll Umgang auf Augenhöhe, wodurch ein motivierendes Arbeitsumfeld geschaffen wird.
Zufriedenheit und Wohlbefinden sind hier definitiv gegeben. Wir sind ein tolles Team und arbeiten alle eng zusammen.
So verdient kununu Geld.