Mehrfachbewertung
Einfach nur ohne Worte!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BIP Dienstleistungen GmbH in Lüneburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Pünktliche Lohnzahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Firma zeigt sich ihren Mitarbeitern gegenüber nicht DANKBAR!
Verbesserungsvorschläge
Man Könnte mehr für die Arbeiter machen, das würde die Arbeitsmoral heben.
Arbeitsatmosphäre
Am Objekt Gut!
Kommunikation
Ist Verbesserungsfähig vor allem am Wochenende
Kollegenzusammenhalt
Mensch ist Mensch man kann nicht jeden mögen
Work-Life-Balance
Mal so, Mal so es wird aber versucht Möglichkeiten auszuschöpfen aber auch gerne mal davon abgesehen
Gehalt/Benefits
Es wird nach Tarif bezahlt nicht nach Mindestlohn
Vorgesetztenverhalten
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen