Familiäres Umfeld mit guten Benefits
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das familiäre Umfeld, Weiterbildungsoptionen und die Benefits.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal fehlt die Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Langzeitkonto
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut. Man kann sich mit jedem Unterhalten, sei es Privat, Beruflich oder allgemeine Themen
Kommunikation
Daran könnte man noch etwas arbeiten... Aber wir sind auf dem Weg der Besserung ;-)
Kollegenzusammenhalt
Kann hierzu nichts gegenteiliges behaupten
Work-Life-Balance
Job, Familie und/oder Freizeit bekommt man hier super unter einen Hut.
Vorgesetztenverhalten
Hier wird auch auf Private oder Gesundheitliche Probleme Rücksicht genommen.
Gleichberechtigung
Hier ist jeder gleich!
Umgang mit älteren Kollegen
Scheinen sich hier immer noch wohl zu fühlen... :-D
Arbeitsbedingungen
Wenn man sagt, ich brauche es für effizienteres Arbeiten, habe ich bisher noch kein Nein gehört.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das neue Gebäude wurde danach konzipiert.
Gehalt/Benefits
Beim Gehalt ist aus meiner Sicht noch etwas Luft nach oben. Man muss aber auch berücksichtigen, dass es ein mittelständisches Unternehmen ist. Die Sozialleistungen sind hier super!
Image
Nicht perfekt, aber super!
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird gern gesehen, man muss den Wunsch aber klar äußern.