6 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Eigentlich nichts
Sehr wenig.....da es vererbt und schlimmer wurde
Mal drüber nachdenken
Klima gereizt
Note 4
Nur nach drängen bei GF
Note Null
Nur Erhöhung auf Nachfrage und mit Druck
Besser wäre toll
Nicht auf Augenhöhe
Hoxhnäsig
Teilweise Jahre zurück
Zeitweise schlecht
Besser wäre sinnvol
Farbe grau ist angesagt
Der kleinste Teil bei Anwesenheit
Sehr sozial und familienfreundlich. Über Probleme kann geredet werden.
Die Arbeitsumgebung ist für Softwareentwickler rückständig aber es werden (langsam) neue Impulse aufgenommen.
An der Kommunikation kann noch gearbeitet werden.
Nüchtern positiv. Sachlich und Lösungsorientiert.
Es wird vielfältig ausgebildet - eine Seltenheit in Unternehmen dieser Größe!
Gehalt ist angemessen und kann verhandelt werden. Es werden Tantieme ausgezahlt und ins Unternehmen investiert.
Top und sehr wohwollend.
Gibt es viele, gab es viele. Wenig Fluktuation!
Gerätschaften in der IT sind gut, werden aber nicht ihrem Potential entsprechend eingesetzt.
Es geht leider einiges verloren.
Die Firma ist fest in Frauenhand. Sehr erfrischend.
Eingenständiges Arbeiten, Gute Ideen werden auch umgesetzt,
Durch Montagearbeit manchmal Problematisch mit Privaten Terminen
Sehr gut aber nicht immer perfekt
Kunden sind meist zufrieden und das bei einem großen Kundemstamm
Durch Arbeitszeitkonto und in den Abteilung frei abzusprechender Urlaub schon ziemlich gut
Ist möglich aber nicht einfach auf Grund der Größe der Firma
Gehalt ist für ein Handwerksunternehmen überdurchschnitt, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Tantieme + VWL, beitrag zum Fitnessstudio und mehr
Sozial ist die Firma wenn man ein Persönliches Gespräch mit der Geschäftsleitung sucht
Die Kollegen untereinander sind einfach spitze jeder kann die anderen um Hilfe fragen.
Super selbst die helfen am Telefon immernoch
Sehr gut konstruktive Kritik und regelmäßige Besprechungen wo jeder sein anliegen vorbringen kann
Könnte manchmal besser sein liegt aber meist nicht an der Firma
Ab und an fehlen Infos die man aber erfragen kann
Wir haben eine Cheffin
Tolle Automatisierungen im Bereich der Wiegetechnik wurden realisiert
Das Team
Fehlende Kommunikation, Anerkennung
Mitarbeiterführung statt Kontrollzwang
Wird leider schlechter als besser. Nie Lob oder so.
Es wird Rücksicht auf gesundheitliche Probleme oder familiäre Probleme genommen. Überstunden halten sich in Grenzen.
Weiterbildungsmöglichkeiten jährlich gegeben, Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund Unternehmensgröße begrenzt.
Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es - heute nicht mehr selbstverständlich in Firmen
Nette Kollegen und guter Zusammenhalt im eigenen Team
Man hört den Mitarbeitern nicht zu. Verbesserungsvorschläge werden nicht gehört. Worte der Anerkennung fallen nicht.
Wenn Feierabend ist
Wenn ich morgens hin muss
Respektiert eure Mitarbeiter
Ständige Kontrolle
Witzer Biegetechnik haben die Kunden uns genannt
Privatleben musste hinten anstehen
In der Freizeit gerne
Gehalt ging, das war ein Trost in der Trostlosigkeit
Ein Fremdwort
Würde unterbunden
Die hat man bis zum Umfallen arbeiten lassen
Monologe
Bedingung war die völlige Unterwerfung der Hierarchie
War nicht erwünscht
Gleichwas??
Interessant war nur die Mittagspause
Eigentlich nichts
Das Unternehmen wird wird von einem Menschen geführt, der sehr von sich überzeugt ist.
Mitarbeiter mitdenken lassen
Altertümlicher Führungsstiel
Es geht ausschliesslich und immer um Firmeninteressen. Private Angelegenheiten sind in den Hintergrund zu stellen
Weiterbildung; Gern, aber in der Freizeit
Nein
Nicht gewünscht
One Man Show
Historisch erhaltener Betrieb
Meeting bedeutet zweistündiger Monolog
Altertümliche Technologien