MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Überlegt handeln und Alles nur auf Leistung trimmen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 10 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Eigentlich nichts
Sehr sozial und familienfreundlich. Über Probleme kann geredet werden.
Eingenständiges Arbeiten, Gute Ideen werden auch umgesetzt,
Wenn Feierabend ist
Eigentlich nichts
Sehr wenig.....da es vererbt und schlimmer wurde
Die Arbeitsumgebung ist für Softwareentwickler rückständig aber es werden (langsam) neue Impulse aufgenommen.
Das überheblich auftreten
Durch Montagearbeit manchmal Problematisch mit Privaten Terminen
Fehlende Kommunikation, Anerkennung
Mal drüber nachdenken
An der Kommunikation kann noch gearbeitet werden.
Mitarbeiterführung statt Kontrollzwang
Respektiert eure Mitarbeiter
Mitarbeiter mitdenken lassen
Der am besten bewertete Faktor von Bitzer Wiegetechnik ist Gehalt/Benefits mit 3,6 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Gehalt ist angemessen und kann verhandelt werden. Es werden Tantieme ausgezahlt und ins Unternehmen investiert.
Gehalt ist für ein Handwerksunternehmen überdurchschnitt, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Tantieme + VWL, beitrag zum Fitnessstudio und mehr
Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es - heute nicht mehr selbstverständlich in Firmen
Gehalt ging, das war ein Trost in der Trostlosigkeit
Das Gehalt ist in Ordnung. Zudem gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tantieme und betriebliche Altersvorsorgemodelle.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bitzer Wiegetechnik ist Kommunikation mit 2,1 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Besser wäre sinnvol
Es geht leider einiges verloren.
Ab und an fehlen Infos die man aber erfragen kann
War nicht erwünscht
Könnte, wie in anderen Firmen auch, manchmal besser sein. Grundsätzlich erfährt man aber die relevanten Dinge. Ansonsten fragt man halt nach.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,8 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Es wird vielfältig ausgebildet - eine Seltenheit in Unternehmen dieser Größe!
Ist möglich aber nicht einfach auf Grund der Größe der Firma
Weiterbildungsmöglichkeiten jährlich gegeben, Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund Unternehmensgröße begrenzt.
In der Freizeit gerne
Weiterbildung; Gern, aber in der Freizeit