Top Arbeitgeber - Weiter so!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Weiter so! Leider bin ich nicht mehr dabei, da ich meinen Wohnsitz geändert habe
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team, super Arbeitsklima und viel Eigenverantwortung. Man merkt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird.
Kommunikation
Klar kann es sein, daß man nicht innerhalb von 1 Minute eine Antwort bekommt. Da die Digitalisierung im Unternehmen "groß" geschrieben wird, gibt es auf fast alle Fragen einen Antworten-Katalog. Top Schulungs-Plattform
Kollegenzusammenhalt
Mega-Team. Sehr familiär.
Work-Life-Balance
Sehr flexibel. Aber natürlich sollte man die Ziele nicht vernachlässigen. Im Vertrieb aber eine Selbstverständlichkeit.
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchie. Alle Vorgesetzten waren immer nahbar und hilfsbereit. Klar gab es auch Zeiten, bei denen die Vorgesetzten mal weniger Zeit hatten. Aber das ist normal
Interessante Aufgaben
Da ich im Vertrieb im Bereich Social Media Betreuung tätig war, waren die Kundengespräche natürlich sehr spannend.
Gleichberechtigung
Alle sind gleich. Egal welche Tätigkeit man in der Firma hat
Umgang mit älteren Kollegen
Alle sind gleich. Das Alter spielt keine Rolle
Arbeitsbedingungen
Mega Büro!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wenn es einem auch mal privat nicht so gut geht, gibt es immer ein offenes Ohr. Sehr soziales Verhalten im gesamten Team!
Gehalt/Benefits
Immer überpünktlich bezahlt
Image
Als langjährige Agentur ist blanda media sehr bekannt für die professionelle Arbeit
Karriere/Weiterbildung
Gute Aufstiegschancen im Vertrieb