Ich arbeite gerne bei der Blau Kunsstofftechnik
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Grevenbroich gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alle Leute werden regelmäßig von den Chefs informiert und auch ich glaube, dass man wirklich ehrlich zu uns ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das es seit Jahren kein Sommerfest gab.
Verbesserungsvorschläge
Das man sich nicht um neue Produkte außerhalb von Autoteilen kümmert. Der Vertrieb ist zu wenig beim Kunden. Das sollte man besser machen.
Kommunikation
Finde ich gut. Die sagen uns, wo wir stehen und wohin das Unternehmen steuert
Work-Life-Balance
Okay
Vorgesetztenverhalten
Die meisten sind sehr gut. (5 Sterne) In der Qualität naja (2Sterne)
Arbeitsbedingungen
Gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich nicht sagen
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist gut
Image
Sehr schade, dass viele das Unternehmen nicht kennen.
Karriere/Weiterbildung
Ich habe immer nur interne Schulungen bekommen
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen