Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Blau 
Kunststofftechnik
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich arbeite gerne bei der Blau Kunsstofftechnik

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Grevenbroich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alle Leute werden regelmäßig von den Chefs informiert und auch ich glaube, dass man wirklich ehrlich zu uns ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das es seit Jahren kein Sommerfest gab.

Verbesserungsvorschläge

Das man sich nicht um neue Produkte außerhalb von Autoteilen kümmert. Der Vertrieb ist zu wenig beim Kunden. Das sollte man besser machen.

Kommunikation

Finde ich gut. Die sagen uns, wo wir stehen und wohin das Unternehmen steuert

Work-Life-Balance

Okay

Vorgesetztenverhalten

Die meisten sind sehr gut. (5 Sterne) In der Qualität naja (2Sterne)

Arbeitsbedingungen

Gut

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann ich nicht sagen

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist gut

Image

Sehr schade, dass viele das Unternehmen nicht kennen.

Karriere/Weiterbildung

Ich habe immer nur interne Schulungen bekommen


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...