10 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alle Leute werden regelmäßig von den Chefs informiert und auch ich glaube, dass man wirklich ehrlich zu uns ist.
Das es seit Jahren kein Sommerfest gab.
Das man sich nicht um neue Produkte außerhalb von Autoteilen kümmert. Der Vertrieb ist zu wenig beim Kunden. Das sollte man besser machen.
Sehr schade, dass viele das Unternehmen nicht kennen.
Okay
Ich habe immer nur interne Schulungen bekommen
Das Gehalt ist gut
Kann ich nicht sagen
Die meisten sind sehr gut. (5 Sterne) In der Qualität naja (2Sterne)
Gut
Finde ich gut. Die sagen uns, wo wir stehen und wohin das Unternehmen steuert
Trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage sind keine Mitarbeiter entlassen worden.
Es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht und das kostet Geld!
Der manager sollte sich mal die Meinungen der Mitarbeiter anhören.
Pünktliche Bezahlung.
Nichts
Sehr gut geführtes Unternehmen.
Guter und fairer Umgang unter allen Kollegen.
Sehr gut .
Sehr gut. Gleitzeitkonto darf persönlich genutzt werden.
Gute Weiterbildung möglich
Über dem Durchschnitt
Umweltanforderungen werden jährlich absolviert und mit sehr guten Ergebnissen bewertet.
Hier hilft jeder jedem.
Rücksichtsvoll
Top. Sehr gut.
Gesundheitlich top. Arbeitsumfeld sehr gut. Zertifiziertes Unternehmen.
Monatliche Info-Runden der Geschäftsführung für die gesamte Belegschaft.
Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt.
OEM Lieferant. Fertigungsstand auf sehr hohem technischen Niveau.
Familiär geführtes Unternehmen im internationalen Umfeld. Die Türen der Geschäftsführenden und auch Führungskräfte stehen für alle offen. Der Umgang mit Informationen an die Mitarbeitenden ist besonders positiv hervorzuheben.
Offene, gleichberechtigte und faire Atmosphäre
Blau Produziert für Namenhafte Hersteller wie Porsche, Mercedes, Bentley und viele weitere
Der Arbeitgeber versucht die Bedürfnisse der Mitarbeitenden im rahmen seiner Möglichkeiten zu berücksichtigen
Weiterentwicklung der Mitarbeitenden wird gefördert.
Das Gehalt und die Sozialleistungen liegen über dem Durchschnitt
Blau weißt durch verschiedene Zertifizierungen Unwelt- und Sozialbewusstsein nach.
Es darf offen kommuniziert werden.
Kollegen auch aus unterschiedlichen Fachbereichen helfen sich untereinander.
Blau nimmt besondere Rücksicht auf Mitarbeitende höheren Alters
Einwandfrei, Mitarbeitende werden gehört und gefördert.
Für ein Mittelständisches, produzierendes Unternehmen wirklich gut.
Umfassende und regelmäßige Informationen durch die Geschäftsführung für alle Mitarbeitenden.
Anregungen werden gehört und ernst genommen.
Bei Blau werden alle Menschen gleich und fair behandelt.
Als Mittelstand spielt Blau bei den großen mit. Nahezu jeder Automobilhersteller arbeitet direkt und auf Augenhöhe mit uns zusammen. Das ist außergewöhnlich und hoch motivierend.
Das der Chef sich jeden Monat die Zeit nimmt und alle Mitarbeiter über neue Sachen informiert.
Das es keine Kantine gibt
Mehr Parkplätze bauen
Man baut Teile für die ganze Welt :-)
So verdient kununu Geld.