2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
die Kollegen
Die Liste ist zu lang um sie hier hinzuschreiben.
Verbesserungsvorschläge machen keinen Sinn, da diese hier auf taube Ohren stoßen.
Wer darauf steht zwanghaft kontrolliert zu werden ist hier genau richtig.
Nur bei Stammkunden gut.
Kariere Möglichkeit gleich null. Weiterbildung nur wenn es nichts kostet.
Nach einer Gehaltserhöhung braucht man definitiv nicht fragen.
Müll wird ordentlich getrennt
Sollen arbeiten wie die jüngeren.
Kontrollzwänge, unflexibel, nicht zukunftsorientiert.
Klimaanlage darf nur nach Genehmigung angeschaltet werden.
Unter Kollegen gut.
Alle sind gleich, manche sind gleicher
Immer das gleiche.
Durch den Arbeitgeber werden Arbeitsplätze bereitgestellt.
Klares Konzept wird meist genau eingehalten und fachgerecht kontrolliert.
Durch viele neue Technik finden sich immer Ideen für private Weiterbildungen.
Keine unnötigen Vergütungen und feste Absprachen über viele Jahre.
Werden gern zum Ausliefern gesehen.
Aufgaben werden fest zugeordnet und die Durchführung sicher kontrolliert.
Unter Kollegen ist ein gutes Gespräch immer möglich.