5 von 31 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Offenheit und Raum sich zu entwickeln
Aufräumen alte Geräte von den Zimmern
wie Zuhause
sie kümmern sich um Probleme des Mitarbeiters, v. a. wenn er verheiratet ist
Möglichkeit für Training und verschiedene Kursen. Es gibt Deutschkurse in verschiedenen Niveaus (A1 bis B2) und auch Englischkurse.
Sehr gut in der Region. Zukünftig wird es auch höher sein können.
Wir haben Rad Leasingmöglichkeit für Mitarbeiter und zurzeit liegt es bei 30€ pro Monat und sie möchten das zu 50€ erhöhen.
es fühlt sich wie ein Team
Man soll nicht über die Kosten Sorge machen. Wenn man etwas braucht, wird es nahezu verhandelt.
man kann offen mit dem CEO sprechen und Kritik tauschen
* They provide a high level of responsibility from day 1, which is very attractive for those who are hands-on.
* Co-workers are highly skilled and friendly, which makes working days interesting and joyful.
* Lack of process and communication in some departments, which leads to misunderstanding
Implement and define more process and workflows, in order to avoid misunderstandings.
Die positive Einstellung, die familiäre und entspannte Atmosphäre, die kontinuierliche Verbesserung und das multikulturelle Umfeld.
Verwirrende Nachrichten. Unklarheiten im Onboarding-Prozess.
Kommunikation und Gehälter sind ein Thema, das verbessert werden muss, aber die Arbeit zu ihrer Erreichung ist jeden Tag spürbar. Ich denke, jeder Tag wird besser.
Entspannt, familiär und lässig
Persönliche Zeit und persönliche Ziele werden respektiert.
Löhne können verbessert werden.
Standing desks, Erstklassige Computerausstattung, wöchentliche Mahlzeiten, Snackbar und Kaffee, Pantoffeln, Tischtennis, elektrische Massagegeräte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und angenehm und verbessert sich ständig.
Es gibt einen Mangel an Arbeit zu diesem Thema, aber es wird von Tag zu Tag besser. Es ist aufgrund der kulturellen Vielfalt ein kompliziertes Thema, aber der Wille zur Verbesserung ist sehr gut.
Trotz der kulturellen Vielfalt ist die Umwelt sehr fair.
- Agility spirit in all departments
- Professional working environment
- Solid technical knowledge
- Friendly co-workers
- Open mindset always welcomes creative ideas
- the company should grow more faster
- branch offices should be opened in bigger cities, as well as in other countries
- I feel like living a big 'family', not just a 'company'.
- bloopark is kind of well-known in Odoo community, especially on Twitter
- I'm proud to be part of the company
- 8 hours per day
- sports activities are very often organised
- BBQ, Go-Kart Racing whenever we want
- flexible working hours, home office is allowed when needed
- flexible vacation time
- when bloopark grow faster, more projects will come with more challenges, then employee will have more opportunities to go further on their career path.
- salary range could be better
- working place closed to the nature
- I've never seen serious conflicts between co-workers. Problems can be solved by comprehensive conversations.
- Old employees are always friendly and willing to support new employees.
- They actually have kind of flat organizational structure.
- From CEO to Managers, Employees, everyone is a member in projects. They support each other to complete tasks.
- big rooms, height-adjustable tables, air conditioner in summer.
- devices such monitors, laptops, tablets, phones, facilities for working are always ready.
- Information is very clear and transparent via communication
Schnellstens eine professionelle GF anheuern, da die aktuelle leider komplett überfordert ist mit den täglich anfallenden Aufgaben innerhalb einer Firma. Die Organisation muss von einer ausgebildeten Führung übernommen werden, dann bleiben auch die Angestellten länger und Projekte laufen besser.
Extrem schwankend. Es gibt Tage da ist alles in Ordnung, es gibt aber auch Tage da hat man früh um 9 schon die Faxen dicke, weil man angegangen wird (oft sinnlos oder grundlos). Angestellte werden gerne mit ihren Schwächen aufgezogen, gerne auch in Meetings vor der gesamten Mannschaft. Kritik wird _immer_ komplett ignoriert und/oder weggeredet.
Innerhalb der Firma sind alle sehr gereizt und das Wort Kündigung steht bei allen immer hoch im Kurs, daher ist das interne Image äußerst negativ. Nach außen hin hat die Firma einen durchschnittlichen Ruf, außer bei Firmen, die bereits mit ihr zu tun hatten. Hier ist man oft im schlechten auseinander gegangen.
Je nachdem wie viel man mit der GF zu tun hat, erhält man gerne Nachts um 10 oder 11 noch SMS, Skype-Nachrichten oder Emails. Wer nicht schnell genug reagiert, wird angemault.
Bei 8 -15 Leuten (je nachdem) kaum Karrierechancen. Es gibt nur Angestellte und GF.
Das Gehalt ist extrem hoch für die Region, durchweg durch alle Positionen. Zusätzlich die beschriebene Hardware für den Privatgebrauch.
Die Kollegen verstehen sich alle gut bis sehr gut, allerdings lernt man Kollegen meist nur kurz kennen, da zu viele Leute entlassen werden oder kündigen.
Es gab meines Wissens nie einen Kollegen über 45, aber das sollte kein Problem sein.
Unbestritten eine der katastrophalsten Punkte bei bloopark. Das Projekt Management sucht seines gleichen, selten so chaotische Zustände erlebt. Mitarbeiter werden systematisch bedrängt und fast schon belästigt, wodurch viele schnell wieder kündigen. Die Fluktuation ist dadurch eher der eines 100-Mann-Betriebs gleichzusetzen, denn einer 10-Mann-Agentur.
Projekte werden organisatorisch meist direkt in den Sand gesetzt, was sich sehr negativ auf die Motivation auswirkt. Punkte wie "Scrum" werden zwar kommuniziert und angepriesen, aber das Management in der Realität hat damit nichts zu tun. Gar kein Projekt-Management wäre besser als das.
Die GF ist komplett überfordert, sowohl mit dem Management der Angestellten, als auch den tagtäglichen Aufgaben, die in einer Firma anfallen. Die kleinsten Kleinigkeiten können somit Wochen oder gar Monate dauern. Organisation ist hier ein Fremdwort - oft erschreckende Verhältnisse!
Hier muss man Unterscheiden. Den Mitarbeitern werden Handys, Laptops und Tablets für den privaten Gebrauch überlassen, auf Arbeit stehen dann noch große Bildschirme bereit, meist alles sehr neu. Das Büro selbst ist eine Müllhalde und komplett heruntergekommen. Hier hätte man einfach mal ein paar Displays sparen können (die meisten Mitarbeiter haben 2 Displays + Laptop-Display, was Schwachsinn ist) und das Geld in ein wenigstens halbwegs ordentliches Büro stecken können.
Miserabel. Es wird kein Wert auf Qualität gelegt, vieles erfährt man "hintenrum" oder gar nicht. Tickets werden während man daran arbeitet, oder nachdem man sie abgeschlossen hat, geändert, so dass man von vorn anfangen kann - trotz Planning-Meetings, die oft den ganzen Tag dauern, aber eigentlich in 30 Minuten beendet sein könnten. Viel Gerede, wenig Sinn. Hier zeigt sich das die GF komplett überfordert ist.
Die GF entscheidet, obwohl absolute kein Fachwissen vorliegt. Unter den Angestellten sind alle gleich.
Die Aufgaben variieren zwischen interessant, sinnlos, vollkommen sinnlos und Zeitvertreib.