Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Klein aber oho
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Bremen gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Super familiäre Atmosphäre.
Work-Life-Balance
Wurde sehr auf Urlaub und Überstunden geachtet. Wir haben Firmenfitness.
Kollegenzusammenhalt
Sowohl zwischen Büro und Handwerker sowohl auch zwischen Angestellten und Vorgesetzten
Vorgesetztenverhalten
Die Tür stand immer offen für Angestellte. Man konnte über alles sprechen.
Da der Chef sehr jung ist teils jünger als die Handwerker war es sehr schwer dort die Balance zwischen Chef und Kumpel zu wahren.
Arbeitsbedingungen
Das Büro ist sehr in die Jahre gekommen.
Aber sonst alles okay
Kommunikation
Es wurden Meetings gehalten aber davon nicht viel umgesetzt.
Man konnte aber immer auf Augenhöhe miteinander sprechen und über alles reden.
Gehalt/Benefits
Durchschnittlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen