Meine Erfahrung war dort ganz gut ich hatte zwei leiter auf mir dir waren schon nett sber der zweiter war bssn frech
Ex-Werkstudent/inHat bis 2026 im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Böckels Beste GmbH in Düsseldorf gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die sind höflich und nett
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arrogante Regionalleiter
Verbesserungsvorschläge
Diese stelle kann man nicht mehr verbessern es ist schon top
Arbeitsatmosphäre
War sehr schön entspannt niemand hat irgendjemanden angestossen
Kommunikation
Die waren sehr hilfreich und sehr nett
Kollegenzusammenhalt
Wir waren ein sehr gutes Team
Work-Life-Balance
Leider waren die bei Urlaub tagen nicht so flexiebel
Vorgesetztenverhalten
Leiter war schon bssn arrogant aber geht schob
Interessante Aufgaben
Jeder hat alles gemacht es gab kein großen Kleinen
Gleichberechtigung
Jeder hat alles gemacht es gab kein großen Kleinen
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder hat alles gemacht es gab kein großen Kleinen
Arbeitsbedingungen
Weg war bssn zu weit aber kann man schon geheb
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es war sehr umweltfreundlich
Gehalt/Benefits
Gehalt war auch sehr gut
Image
Sehr gute kmage hatten wir sehr freundlich und liebevoll
Karriere/Weiterbildung
Man kann auch sehr gut sich steigern
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen