Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Böckels 
Beste 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Meine Erfahrung war dort ganz gut ich hatte zwei leiter auf mir dir waren schon nett sber der zweiter war bssn frech

3,8
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2026 im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Böckels Beste GmbH in Düsseldorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die sind höflich und nett

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Arrogante Regionalleiter

Verbesserungsvorschläge

Diese stelle kann man nicht mehr verbessern es ist schon top

Arbeitsatmosphäre

War sehr schön entspannt niemand hat irgendjemanden angestossen

Kommunikation

Die waren sehr hilfreich und sehr nett

Kollegenzusammenhalt

Wir waren ein sehr gutes Team

Work-Life-Balance

Leider waren die bei Urlaub tagen nicht so flexiebel

Vorgesetztenverhalten

Leiter war schon bssn arrogant aber geht schob

Interessante Aufgaben

Jeder hat alles gemacht es gab kein großen Kleinen

Gleichberechtigung

Jeder hat alles gemacht es gab kein großen Kleinen

Umgang mit älteren Kollegen

Jeder hat alles gemacht es gab kein großen Kleinen

Arbeitsbedingungen

Weg war bssn zu weit aber kann man schon geheb

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es war sehr umweltfreundlich

Gehalt/Benefits

Gehalt war auch sehr gut

Image

Sehr gute kmage hatten wir sehr freundlich und liebevoll

Karriere/Weiterbildung

Man kann auch sehr gut sich steigern

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

BÖCKELS Beste GmbH

Liebe:r Ex-Kolleg:in

vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den meisten Aspekten zufrieden warst. Solltest du Interesse haben uns ein genaueres Feedback zu geben, so melde dich doch gerne jederzeit bei uns.
Wir wünschen dir alles Gut für deine Zukunft.

Dein Team von BÖCKELS Beste

Loading...