Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Börner 
+ 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 3,2Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ein Arbeitgeber mit 2 Seiten

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Ingolstadt gearbeitet.

Karriere/Weiterbildung

Variiert


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ein Arbeitgeber der viel verlangt, aber auch vieles bietet

3,6
Empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Kaufmann für Groß-und Außenhandelsmanagement im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Ingolstadt abgeschlossen.

Karrierechancen

Es stehen dir alle Türen offen

Arbeitszeiten

Leider sehr lange; in der Ausstellung bis 18.00 Uhr

Ausbildungsvergütung

Du kannst dir enorm viele Prämien dazuverdienen wenn du dich anstrengst

Die Ausbilder

Sehr anspruchsvolle Ausbildung, wo man viel lernen muss

Aufgaben/Tätigkeiten

Wenn man sich anstrengt, darf man viel Verantwortung übernehmen

Respekt

Bei allen Problemen beruflich oder privat wird man unterstützt


Arbeitsatmosphäre

Spaßfaktor

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Börner durchschnittlich mit 3,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Bau/Architektur (3,7 Punkte). 0% der Bewertenden würden Börner als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Kommunikation, Interessante Aufgaben und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Börner als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.