5 of 18 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
5 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
5 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Habe mich von Anfang an bis zum letzten Tag wohlgefühlt
sagen meine Kommentare
die beste die ich je hatte
War für mich nicht relevant
Das beste was ich je hatte
wurde sehr darauf geachtet
hat immer gepasst
Habe mich stets gleichwertig gefühlt
ein super Verhalten bei allen, einfach hervorragend
umwerfend
Fand immer und für fast alles einen guten Ansprechpartner
es gab nie Klagen
Das Tätigkeitsfeld war sehr vielfältig und abwechslungsreich
Das Miteinander wird gepflegt, wir treffen uns regelmäßig zu Team-Building Events: Rudern, Mini-Golf, Grill-Nachmittage, Sommerfest, Weihnachtsfeier...
book-n-drive ist bei Geschäftspartnern und auch Kommunen ein beliebter Anbieter, viele treue Kunden kommen ohne eigenes Auto aus. Es gibt einige negative Meinungen, die auch recht haben / hatten, darauf wird aber reagiert und Verbesserung angestrebt. Es sind teilweise kurzzeitige Störungen oder Fehler, die den Kunden leider stark aufstoßen, negative Bewertungen werden schnell erstellt und nicht mehr gelöscht...
Homeoffice Option, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Teilzeit-Möglichkeit, passt auch für Kollegen mit Kindern super.
Je nach Eignung und Willen kann man sich hocharbeiten, hierbei zählt Fairness und Teamgeist. Weiterbildungen werden (teilweise in House teilweise extern) bezuschusst.
Verhandelbar, man muss sich nur trauen. Ein top Studium / Schul-Zeugnis sagt nicht alles aus, es wird auf Selbstoptimierung und den Charakter geschaut.
Umstellung auf digitale Verträge (Papier sparen), E-Fahrzeuge und Aktionen für Sportvereine sollen der Umwelt / den Menschen weiterhelfen.
Einige Kollegen sind seit vielen Jahren dabei und verstehen sich gut. Wenn (ex-) Kollegen stichelten wurden diese in die Schranken verwiesen, die "richtigen" sind geblieben. Lieber ein kleines Team, aber das nötige Vertrauen untereinander.
Die Arbeit ist schon anspruchsvoll und man braucht eine gewisse Technik-Affinität, wenn das für den / diejenige passt, spielt das Alter keine Rolle.
Haben nicht immer so viel Zeit, aber antworten zeitnah auf Fragen oder Anregungen. (Team-)Leitung freut sich über Unterstützung (wenn man mitdenkt) und selbstständige Arbeitsweise, das Vertrauen ist da.
Die Computer wurden in den letzten Jahren komplett erneuert, moderne höhenverstellbare Tische angeschafft, Klimaanlagen, Kaffee-Automat usw.. Mitarbeiter-Küche (vollausgestattet), in der Nähe kann man Essen gehen oder Einkäufe erledigen und im großen Kühlschrank zwischen lagern.. ich kann nicht meckern. Arbeit ist immer genug da, man kann aber auch was abgeben, dafür sind die Teams da und helfen sich.
Man kann mit jedem frei reden und Verbesserungsvorschläge einbringen, einmal beschlossene Arbeits-Anweisungen sollten aber auch ernstgenommen werden.
Die Kollegen sind gleichberechtigt. Wir haben Kollegen aus vielen Nationen und natürlich Männer und Frauen gemischt in verschiedenen Positionen und Hierarchien.
Die Themen sind so vielfältig, dass es kaum langweilig wird. Man kann sich auch im Haus weiterentwickeln und spezialisieren.
Das Miteinander wird gepflegt, wir treffen uns regelmäßig zu Team-Building Events: Rudern, Mini-Golf, Grill-Nachmittage, Sommerfest, Weihnachtsfeier...
book-n-drive ist bei Geschäftspartnern und auch Kommunen ein beliebter Anbieter, viele treue Kunden kommen ohne eigenes Auto aus. Es gibt einige negative Meinungen, die auch recht haben / hatten, darauf wird aber reagiert und Verbesserung angestrebt. Es sind teilweise kurzzeitige Störungen oder Fehler, die den Kunden leider stark aufstoßen, negative Bewertungen werden schnell erstellt und nicht mehr gelöscht...
Homeoffice Option, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Teilzeit-Möglichkeit, passt auch für Kollegen mit Kindern super.
Je nach Eignung und Willen kann man sich hocharbeiten, hierbei zählt Fairness und Teamgeist. Weiterbildungen werden (teilweise in House teilweise extern) bezuschusst.
Verhandelbar, man muss sich nur trauen. Ein top Studium / Schul-Zeugnis sagt nicht alles aus, es wird auf Selbstoptimierung und den Charakter geschaut.
Umstellung auf digitale Verträge (Papier sparen), E-Fahrzeuge und Aktionen für Sportvereine sollen der Umwelt / den Menschen weiterhelfen.
Einige Kollegen sind seit vielen Jahren dabei und verstehen sich gut. Wenn (ex-) Kollegen stichelten wurden diese in die Schranken verwiesen, die "richtigen" sind geblieben. Lieber ein kleines Team, aber das nötige Vertrauen untereinander.
Die Arbeit ist schon anspruchsvoll und man braucht eine gewisse Technik-Affinität, wenn das für den / diejenige passt, spielt das Alter keine Rolle.
Haben nicht immer so viel Zeit, aber antworten zeitnah auf Fragen oder Anregungen. (Team-)Leitung freut sich über Unterstützung (wenn man mitdenkt) und selbstständige Arbeitsweise, das Vertrauen ist da.
Die Computer wurden in den letzten Jahren komplett erneuert, moderne höhenverstellbare Tische angeschafft, Klimaanlagen, Kaffee-Automat usw.. Mitarbeiter-Küche (vollausgestattet), in der Nähe kann man Essen gehen oder Einkäufe erledigen und im großen Kühlschrank zwischen lagern.. ich kann nicht meckern. Arbeit ist immer genug da, man kann aber auch was abgeben, dafür sind die Teams da und helfen sich.
Man kann mit jedem frei reden und Verbesserungsvorschläge einbringen, einmal beschlossene Arbeits-Anweisungen sollten aber auch ernstgenommen werden.
Die Kollegen sind gleichberechtigt. Wir haben Kollegen aus vielen Nationen und natürlich Männer und Frauen gemischt in verschiedenen Positionen und Hierarchien.
Die Themen sind so vielfältig, dass es kaum langweilig wird. Man kann sich auch im Haus weiterentwickeln und spezialisieren.
leider keine
Einfach alles ist sehr veraltet, erneuerungsbedürftig und der Umgang zwischen Vorgesetzten ist sehr schlecht.
Neueres technisches Equipment, fürsorglicherer Umgang mit den wenigen Kollegen, ausgebildetes Führungspersonal
Arbeitsatmosphäre ist sehr schlecht, da im Raum eisige Kälte herrscht. Keiner spricht miteinander und die viel zu wenigen Mitarbeiter müssen für mindestens 2 Personen arbeiten. Durch die starke Unterbesetzung ist der Frust sehr groß!
Das Image des Unternehmens ist auch sehr schlecht. Die Mitarbeiter unter sich schimpfen nur über das Unternehmen, und das spiegelt sich auch sehr in den Feedbacks von vielen Kunden wieder.
Ist in Ordnung, denn man kann den Job auf der Arbeit zurücklassen und nimmt ihn nicht mit nach Hause.
Karriere und Weiterbildung kann man sich abschminken, auch wenn einem das angeboten wird. Das ist nur eine Taktik, um den Mitarbeiter bei der Stange zu halten.
Zusammenhalt ist nur bedingt unter Kollegen vorhanden. Hier stichelt jeder gegen jeden
Die Vorgesetzen sind absolut unfähig die notwendige Kompetenzen aufzubringen, die ein Vorgesetzter braucht. Anstatt Führung zu übernehmen, surfen sie im Internet.
Es werden keine nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, denn diese sind IMMER auf persönlichen Vorlieben gestützt. Professionalität ist hier Fehlanzeige!
Die reinste Katastrophe, denn es gibt wie zu wenige Mitarbeiter für viel zu viele Kunden.
Kommunikation ist gleich null. Es wird sich angeschwiegen und Infos bekommt man durch Zufall mitgeteilt.
Das Gehalt ist unterirdisch schlecht, dafür dass man so viel leisten soll.
Es gibt keine Gleichberechtigung in diesem Unternehmen. Man wird immer daran erinnert, dass man ein kleiner Mitarbeiter ist
Gibt es keine, denn man hat einen Job, den man zu 200% erfüllen soll.
nichts
schließen
Personal wird mit absicht gegeneinander ausgespielt
Es wird von einem verlangt nach Feierabend noch Autos umzustellen,liegt ja auf dem nachhause weg oder länger zu arbeiten und die Überstunden dan hienterher zu streichen
neue die eingestellt werden bekommen alles versprochen wobei nichts eintrifft
weniger als Ml
Manche halten zusammen und mansche erzählen alles der Geschätsleitung
mehr schein als sein
nur bla bla bla um alles persönliche an die Gl. weiter zu erzählen,
Alles alt und schrottig zb. Pcs ,Bürostühle vom Sperrmüll
Vorgesetzte überschreiten Ihre Kompetentz in andere Bereiche
Frauenfeindliche Komentare der Gl und unter die Gürtelline wird auch regelmäßig gegangen
primitiv kann jede Haufrau oder Studend