22 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
22 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
22 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Leider kaum noch etwas, daher steht Kündigung an
Chefs sind antiquiert und teilweise sehr unfair zu den Mitarbeitern
Vor dem Zukunftsdialog war alles besser
War mal besser...
Man kann so ziemlich alles machen was man will ohne Kontrollen
Man schaue sich den Lebenslauf der Führungskräfte an. Noch Fragen?
Wem kann man noch trauen?
Sind die letzten mit Berufserfahrung, die den Laden am Leben halten
In Hannover am schlechtesten von allen Standorten
Modern
über statt miteinander
Als Mann viele Chancen, Frauen eher nicht
Viele gute Projekte
Never stop a running system.
Die negative Entwicklung.
Das mobiles Arbeiten nicht überprüft wird.
Kompetente Fortbildung in Anspruch nehmen.
Viele Events, tolle Kommunikation untereinander, Hirarchie wird kleingeschrieben, tolle Projekt.
Die Regelungen für die Arbeit von Zuhause sollte weiter gefördert und ermöglicht werden, hier hängt das Unternehmen noch etwas hinterher.
Sehr gut, jeder respektiert den anderen und man bekommt immer den Raum und die Luft, um gut arbeiten zu können.
Die Kollegen bilden ein Team und es wird stets geholfen.
Dem Grunde nach gibt es hier kaum etwas auszusetzen, die Vorgesetzten sind sehr fair und kümmern sich um jeden, haben immer ein offenes Ohr. Findet man selten.
Sehr transparent und ausführlich. Man wird gut in alle Geschehnisse und Abläufe involviert bzw. darüber informiert und stets auf dem Laufenden gehalten, z. B. durch Rundschreiben oder regelmäßige Bürobesprechungen. Hinzu kommt, dass die Kommunikation immer auf Augenhöhe und einem sehr fairen Ton geführt wird. Lob wird verteilt, Kritik sehr fair gegeben.
Lockere Arbeitsatmosphäre, man kann auch mal was über den keinen Dienstweg erledigen. Viele Firmenevents mit entspannter Stimmung. Was ich auch gut finde ist, dass sich hier jeder duzt :)
Es wird kostenlos Kaffee zur Verfügung gestellt (vernünftiger Kaffee!), Wasser und Obst. Außerdem gibt es immer mal Süßigkeiten von Kollegen und dem Unternehmen.
Das mobile Arbeiten könnte noch mehr gefördert werden, ist aber auch so langsam am kommen.
Sehr gut, ich komme gerne zur Arbeit :)
Jeder kann sich Fortbildungen, die zu seinem Bereich passen, raussuchen und diese besuchen. Fort- und Weiterbildung wird definitiv gefördert bzw. ist auch gewünscht.
Das Gehalt wird pünktlich überwiesen.
Das Unternehmen achtet darauf Projekte zu bearbeiten, die auch nachhaltig sind, auch im Büroalltag wird versucht das nachhaltige Denken zu fördern und umzusetzen, so gut es geht.
Sehr gut. Hier arbeitet man tatsächlich als Team und versucht gemeinsam die Arbeit zu schaffen.
Tolle Fehlerpolitik, es wird nicht mit dem Finger gezeigt, sondern nach vorne geschaut und nach Problemlösungen gesucht.
Innenausstattung: modern, schick, funktional.
Die Lage des Büros ist auch super - mitten in der Stadt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.
Es gibt regelmäßig Aktualisierungen im Internet die man sich durchlesen kann. Außerdem werden regelmäßig Bürobesprechungen durchgeführt, um alle Kolleginnen und Kollegen auf den neusten Stand zu bringen.
Der Mitarbeiter erfährt Wertschätzung und wird als Mitmensch wahrgenommen.
das teile ich persönlich mit...
das teile ich persönlich mit...
nichts
alles andere
Es wird vile Versprochen abber nicht eingehalten
Selbst bei Kaffeeholen bekommt man schon einen schrägen Blick.
leider muss mann min. einenn Stern nehmen
schlecht
Das einzig gute
Großraumbüros
Solange man nichts einfordert und alles macht
Teilzeit ist möglich
Möglichkeiten zur Gesamt-Projektleitung oder Fachbereichsleitung sind vorhanden.
Bike-Leasing möglich,
Viele gemeinsame Sportverantstaltung. Zur Zei wegen Corana allerdings ausgesetzt.
Noch Luft nach oben....
Sehr guter und freundachaftlicher Umgang.
Die Firmenfeieren waren immer ein sehr großer Erfolg.
Wir arbeiten dran besser zu werden......
Sehr gute Büroausstattung. Qualität der Möbel und Büroräume ist sehr hoch.
Eigene IT-Abteilung (3 Personen). Umstieg auf Office 365 mit Cloud-Anbindung läuft.
Perfekt ist sie ja nie.
Sehr gute und interessante Projekte.
Deutschlandweit in vielen Komunen tätig
Der Arbeitgeber hat einen Zukunftsdialog (ZD) mit den Mitarbeitenden initiiert.
Flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden. Es geht alles, wenn man vorher darüber redet!
Alle Mitarbeitenden am Standort Stuttgart halten zusammen und helfen sich gegenseitig.
This is how kununu makes money.