Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Arbeitsgesetz nur Vorschläge, Pausen und Urlaub verweigert.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Bremen gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe meinen Kommentare zu Kommunikation, Image, Gehalt und Vorgesetztenverhalten. Zusammenfassend wird Arbeitsrecht, das Recht auf Pausen und Urlaub z.b., einfach ignoriert und man beschimpft wenn man diese Rechte wahrnehmen will.
Verbesserungsvorschläge
Handel sie als gemeinnützige Organisation und ziehen sie nicht ihre Kunden und Arbeitnehmer ab.
Arbeitsatmosphäre
Am Telefon angeschrien werden weil man per Email nach Urlaub gebeten hat ist nicht so schön.
Image
Es geht nur um den Gewinn am Schluss, die Rechte der Kunden und Arbeitnehmer werden ignoriert.
Work-Life-Balance
6 Tage die Woche und wehe du willst einmal einen Tag Urlaub nehmen, ich zitiere: ,,Es gibt keinen Urlaub!"
Gehalt/Benefits
Zahlen Mindestlohn, wollen das man 8 stunden am Tag ohne Pause arbeitet und zahlen darauf hin 7,5 Stunden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird gezielt das Bild verbreite es gäbe noch ein Auto zu gewinnen, obwohl dies nicht mehr der Fall war.
Vorgesetztenverhalten
Der Geschäftsführer scheint erst einmal nett zu sein, hat mich aber mehrfach angelogen und am Telefon beschimpft, weil ich an einem 8 Stunden Tag 30 Minuten Pause machen wollte.
Kommunikation
Kommuniziert wurde häufig gar nichts oder nur sehr kurzfristig. (Komm morgen eine Stunde früher, obwohl im Dienstplan die normale Zeit stand.) Mehrmals wurden mir auch vorwürfe über Dinge gemacht zu denen ich nie informiert wurde.
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen